Steuerung hängt bei manchen Spielen?

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Mir ist schon öfter aufgefallen das, bei meinem Htc evo 3d , die Steuerung hängt.
Wenn das Spiel eine steuerung hat wo so ein Schiebepad-Button ist hängt dieser manchmal.

Das ist mir z.B bei BlockWorld,Block Story, Minecraft PE,Cartoon Wars: Gunner+.

Ich weiß nicht an was es genau liegt, ob überhitzung, große ram auslastung oder cpu auslastung (letzteres eher nicht, ist auf 1,94 ghz übertaktet).
Mal hab ich eine lange zeit das Problem, mal eine lange zeit nicht.

Hat schon mal wer das selbe Problem gehabt und/oder kann mir helfen?
Die oben genannten Spiele sind eigentlich meine Lieblingsspiele und waren nicht gerade günstig, da würde ich sie auch gerne voll genießen...
https://play.google.com/store/apps/...rtoonwars.gunner.global&feature=search_result
 
Hast du vllt Go Launcher da war das Problem bei mir ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.438
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
D
  • Danieldasbrot
Antworten
12
Aufrufe
1.521
Danieldasbrot
D
Zurück
Oben Unten