Steuerung Musikwiedergabe vom Lockscreen

r998877

r998877

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

kann man die Musikwiedergabe vom Lockscreen aus steuern (also Bildschirm an und dann direkt "Titel weiter" tippen ohne das Telefon zu entsperren)? Mit der Standard-Musik-App scheint das nicht zu funktionieren. Vielleicht mit anderen Musik-Apps?

Noch besser wäre es, wenn man den Bildschirm gar nicht erst einschalten muss. Für mein altes Nokia gab es eine kleine Steuerkonsole, die man zwischen Telefon und Headset gesteckt hat. Damit konnte man anhalten, pausieren, vorheriger Titel, nächster Titel und die Lautstärke steuern. Gibt es sowas ähnliches für das Huawei?

Danke und Gruß,
r998877
 
Da brauchst du einen Player der ein Lockscreen Widget mitbringt.
Das haben z. B. der PlayerPro oder PowerAmp

Ne Kabelfernbedienung die extra fürs X3 konzipiert ist kenn ich jetzt nicht aber jedes Stereo-Bluetooth Headset das die entsprechenden Bluetooth Profile (A2DP und AVRCP) unterstützt sollte das können.
 
  • Danke
Reaktionen: r998877
PlayerPro is sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
und wie kommt das Widget auf den Lockscreen beim Note ?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gaec
Antworten
5
Aufrufe
1.491
DerGraf1997
DerGraf1997
P
  • Proud
Antworten
3
Aufrufe
1.267
DerGraf1997
DerGraf1997
S
  • simrishamn
Antworten
1
Aufrufe
879
vander
V
Zurück
Oben Unten