1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Uridroid, 20.12.2011 #1
    Uridroid

    Uridroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Habe mir eine Anlage gekauft die lt. Hersteller die Steuerung bestimmter Funktionen mittels iphone oder androidtelefone zulässt. Habe das auf der Homepage gelesen. Nur am Gerät selbst habe ich keine Infos gefunden. Gibt es Erfahrungen damit. Wäre toll mal was dazu zu hören. PS. Es handelt sich um die sony bdv l 800.
    Dank schon mal.
    Gruß uridroid

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Kostenlos] [Android] Blood bag battery widget Android Themes 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "Steuerung von hifi Anlagen mit android Telefon." im Forum "Android Themes",