STEVE 1.4.6 oder Froyo?

P

-Ps-Y-cO-

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich selber habe das Froyo, Weiss jedoch nicht wie das 1.4.6 von Steve ist
auf was Basiert Steve's?

Ich hab auch noch keine Bilder zu Steve's OS gesehen! kann jemand diese Evtl. Uploaden?

Welches Empfehlt ihr?, ich hab mit Froyo eig. keine Probleme ausser dem Fehlendem Numblock, Des komischen (weniger Anpassbarem) Startscreens und dem Server Redirect
-Welches man aber durch Opera Mini oder Firefox Beta ausbügeln kann (bei mir)
 
Die nächsten Tage kommt v1.50 von Steve's Mod raus.
So wie es sich anhört, ist das originale Froyo sehr buggy.
Steve fixt Fehler meist recht schnell.
Außerdem ist das CustomRom von Steve schneller (Quadrant 1500-1700 statt 800 Punkte).
Schau dir einen Screenshot vom ADW.Launcher oder LauncherPro an.
Dann weißt du, wie es aussieht.
 
Hi,

Dj-Steves ROM ist Froyo. Nur optimiert und viel schneller und damit unübertroffen geschmeidig. Der Akkuverbrauch ist vergleichbar, wenn ich die Berichte über das Original Dell so lese.

Das einzige, was (noch) nicht geht, ist USB-Tethering. Das wird aber gefixt. Er hat gestern das Update angekündigt. Ich rechne heute damit.

Der weniger anpassbare Startscreen nennt sich Stage und ist in Steves ROM ebenso enthalten wie der ADW-Launcher. Du hast die Wahl und das ist doch klasse, oder?

Übrigens besteht diese Stage Oberfläche doch auch nur aus Widgets, die man durch lang drücken in den Papierkorb schieben kann. Danach ist Platz in Hülle und Fülle für die wirklich benötigten Icons und Widgets.

Grüße
 
ich finde nich das das ori. froyo buggy ist, ganz im gegenteil meine EU version kernel 2.6.32.9 build 12332 läuft hervorragend ;) kann nicht meckern, jedoch vermisse ich einige sachen von 1.6 und würd gern wissen wie Steve's is... aber so wies aussieht bleib ich bei 2.2...
 
Was außer die funktionierende Dell Suite vermisst Du denn ?

Gruß
Audinator
 
was ich am meisten vermisse ist die Tastatur von 1.6 mit Numblock und dieser Tollen wortvorgabe!! das war das beste daran! zumal ich 1.6 vll. nur 20minuten hatte, hab direkt geupdatet!
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.110
PriesterLK
PriesterLK
T
Antworten
32
Aufrufe
3.917
makkabe
makkabe
I
Antworten
0
Aufrufe
879
ixi
I
Zurück
Oben Unten