Stift für LG P920

J

jen0000

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema schon gibt, bei der Suche habe ich jedenfalls nichts hilfreiches gefunden.

Da ich mit meinem Smartphone viel und gerne zeichne, suche ich immer noch einen geeigneten Stift dafür. Habe mir mal einen zugelegt mit so einer abgeschrägten Spitze, die gummiartig ist. Jedoch muss man da immer genau den richtigen Winkel finden und stark aufdrücken, trotzdem wird alles schief :-(

Hat jemand einen Link oder Tipp für mich, welcher Stift für das LG P920 gut geeignet ist? Schon mal vielen Dank.

Grüße
 
Das wird mit keinem Stift funktionieren, den kannst du max. als Finger-Ersatz einsetzen.

Zum Zeichnen ist nur das Samsung Galaxy Note, Note 2 und 10.1 geeignet.

[ Nexus 7 | PARANOIDANDROID | franco.Kernel ]
 
Es gibt wie gesagt kapazitive Stifte. Mit denen erreichst du jedoch niemals die Präzision der induktiven Stifte der Note Modelle.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.379
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten