Stift für Notizen auf dem S7

J

Joerotti

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo in die Runde.

Würde gerne handschriftlich Notizen anfertigen. Gibt es Stifte, die mit dem S7 funktionieren?

Vielen Dank für Informationen

Joachim
 
Wäre mir nicht bekannt, dazu haben die ja die Notereihe in Petto....
 
Es gehen nur Stifte mit kapazitiver Spitze.
 
Also würde es funktionieren?
 
Öhm... was genau?
 
Das Schreiben mit dem Stift[emoji2]
 
Genau. Vielleicht kann ein Note7 Besitzer mal probieren, ob der Stift auch auf dem S7 funktioniert. Würde es bei mir mit OneNote nutzen wollen.
 
Das wird genauso wenig gehen wie früher der Stift meines Note 2 bei anderen Handys. Das Display des Note ist andere und hat technisch was drin was den Stift überhaupt funktionsfähig macht.

Zudem sind die entsprechenden Apps von daher ins TouchWiz eingearbeitet. Ohne root und Customer die das programmiert haben war es ja nicht einmal möglich z.b. die Funktionen eines Note 3 oder 4 auf ein 2er zu ziehen. Obwohl die Technik ja da war. Wie also soll das dann erst auf einen S Modell gehen?

Es gibt aber, wie erwähnt, kapazitive Stifte die den Finger ersetzen und Apps und Tastaturen welche dann Handschrift unterstützen. Im Vergleich zum echten Note Stift aber ne Krücke. Ich habe genau das nämlich auf meinem Samsung Tablet versucht. Da nimmt man schnell lieber wieder den Finger.

Wenn Stift, dann ein Note. Aber die meisten nutzen den Stift anfangs mehr und später steckt er vornehmlich durchgehend in Gerät. War bei mir nicht anders, weshalb es danach wieder was ohne Stift wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Joerotti schrieb:
Genau. Vielleicht kann ein Note7 Besitzer mal probieren, ob der Stift auch auf dem S7 funktioniert. Würde es bei mir mit OneNote nutzen wollen.

Geht definitiv nicht (hab´s sicherheitshalber probiert :smile: )
 
Danke Dir fürs ausprobieren,
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
408
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
506
Slawi
Slawi
2
  • 2ndprokiller
Antworten
1
Aufrufe
796
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten