Stiftung Warentest

So, ich hab mir jetzt mal ein eigenes Bild vom X3 gemacht. Für die 100 Euro bekommt man sehr viel Smartphone! Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung ganz gut, bei mir knarzt nichts.

Im Vergleich dazu ist mein Acer Liquid E ein knarzendes Ungetüm, dagegen fühlt sich das Ideos viel wertiger an. Das Liquid ist zwar etwas schneller, aber seitdem ich das Huawei hier habe, liegt das Acer nur noch rum. Ich mag die flache und führige Bauform vom X3.

Das, worauf es mir ankommt, erfüllt das Ideos X3 zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mein Fazit: Das Huawei Ideos X3 ist ein günstiges kleines Smartphone, das sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muß.

Zum Glück hab ich mich nicht vom Testergebnis in der Stiftung Warentest abschrecken lassen.
 
So ist es, lieber selbst testen, sonst geht einem DANK solcher Tests einiges durch die lappen.

Ich bin sehr zufrieden damit, allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl dass es immer langsamer wird, muss wohl wieder dran rum basteln.

Achja, eines stört mich aber. Im Bereich der Mini-USB Buchse löst sich langsam aber sicher die Softtouch-Beschichtung, sodass das blanke Plastik rauskommt.
 
Dann reklamiere beim Service den Deckel und Du bekommst einen Neuen.



Gruß
Markus
 
Gute Idee, hoffe ich bekomme auch einen, wäre möglich dass sie sie auf normale Abnutzungerscheinungen berufen
 
enricosteph schrieb:
Is aber so....und ich bin keinesfalls Standard-User.....hab hier zb ein XT720 OC mit Custom-Rom....das DZ mit Custom Rom und ein paar Performance-Tweaks und ein X3 Out-Of-The-Box....und auf allen läuft Sygic Aura...und ob Ihr es glaubt oder nicht...Aura startet auf dem X3 mit abstand am schnellsten und bekommt in der Wohnung!!! nen GPS Fix ohne I-Net....das DZ brauch nur ne Sekunde länger aber ne minute für den Fix....und das Motorola....davon reden wir lieber garnicht.....

Aso gibts eigentlich ne Optimierte Stock-Rom oder muss ich selber Basteln?
Es gibt optimierte Stok ROMs einfach mal hier schauen.
 
Ich kann mich den Vorredner anschließen, unglaublich falsch dieser Artikel. Gerade die für diese Preisklasse hohe Displayauflösung kann kein anderes Gerät in dem Preissegment bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mik_schreiber
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten