"Stimme anpassen" stürzt ab

seppsepp

seppsepp

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Unter

- Programme
- Sprachbefehle
- Einstellungen
- Anpassung
- Stimme anpassen

kann man das MS2 auf seine Stimme trainieren.

Der erste zu sprechende Satz ist:
"Wähle Monika Huber privat"

Der zweite Satz wäre:
"Wähle Peter Dietrich Handy"

aber direkt nach der Aufforderung beendet sich die Anwendung und der Startschirm erscheint.

Die selbe Fehlermeldung steht auch schon im Amazon-Forum ganz unten bei Diskussionen.

Hat das jemand zum zum Laufen gekriegt?
 
Hallo

Zum laufen bekomme ich das auch nicht, stürtzt bei mir auch an der gleichen Stelle ab!
 
Jo ist bei mir genauso. Aber nutze das eh nicht.
 
... das gleich bei mir.
 
Bei mir gehts auch nicht :)
 
Beim ms1 hatte ich auch schon das problem das es nur bis zum bitte warten ging
 
Das wird nen Interner Bug der Froyo sein!
Bin sowieso gespannt, wann Updates seiten Motos kommen werden!
 
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich auch keine Lösung habe. Aber irgendwie wird dieser Thread total zugemüllt mit Kommentaren wie "Ja...hab ich auch" ect.

Jemand, der tatsächlich eine Lösung hätte, könnte bei bereits 8 Antworten denken, dass die Frage längst beantwortet wäre und schreibt dann entsprechend nichts nehr dazu.

Gruss

Kwalke
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
2.054
15domschr7
1
M
  • MS2Newbie
Antworten
11
Aufrufe
1.593
Steppo
Steppo
R560
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Chantao
Chantao
Zurück
Oben Unten