Stimme für das Honor U8860 auf XDA Developers !

cosmos321

cosmos321

Dauergast
475
Hallo zusammen,

da ich in Erwartung meines Honors bin und es natürlich gut fände, wenn die Community rasch wäscht und hoffentlich viele gute ROMs kommen will ich hier mal auf den Thread

*** New Device Forum Voting Thread ***

im XDA-Forum aufmerksam machen! Da das Honor hierzulande ja weniger bekannt ist und ich glaube auch im amerikanischen Bereich nicht die erste Geige spielt, muss man das Interesse der Dev's eventuell auf diesem Wege etwas auf das Honor lenken.

Wie in einem XDA-Thread schon geschrieben wurde, ist ein eigenes Unterforum natürlich keine Garantie, dass plötzlich wie wild Dev's aus dem Boden schießen, aber wie gesagt, eventuell hilft es ein bißchen auf das Gerät aufmerksam zu machen!

ALSO VOTED wenn es euch wichtig ist!

Dazu reicht es wenn ihr kurz und knackig am Ende des Threads ein:

+1 Huawei Honor U8860

postet. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und morpheus620
erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Hab ich gestern bereits :thumbup:
 
Gute Idee cosmos!
Ebenfalls eingetragen.
 
...ist erledigt! ;)
 
Hm, bei XDA im Forum schreien auch wieder alle nur nach MIUI und CM für U8860 :/ schade schade
 
freakysands schrieb:
Hm, bei XDA im Forum schreien auch wieder alle nur nach MIUI und CM für U8860 :/ schade schade
Ist das nicht unser Ziel?
 
Ich hab es beim HTC ChaCha gesehen und miterlebt. Sobald MIUI und/oder CM verfügbar sind und laufen, gibts bei den weniger bekannten Geräten fast keine ROMs die auf Stock aufbauen.

ROMs die auf Stock aufbauen sind nicht schlecht.

Mehr wollt ich damit nicht sagen.

Ich für meinen Teil brauche weder ein MIUI das nach iOS aussieht, noch ein CM zum Glücklichsein :)
 
Ich bin auf das offizielle ICS gespannt. Werde mir auch im Vorfeld nichts anderes installieren.

Allerdings sind wir ein sehr großes Forum und jede Möglichkeit zur Individualisierung bringt mehr Interessenten hier her. ;)

Und wer weiß...vielleicht wäre ein anderes ROM ja wirklich eine empfehlenswerte Alternative.

Nur um das zu beantworten, muß es sowas erstmal geben.
 
Naja, nur für was die Mühe machen, wenn am Schluss doch wieder alle zu CM o. MIUI stürmen??? :/
 
Honor bei xda wäre ja sowas von ein Fortschritt! Meine Stimme hat es!
 
Wenn es dabei ist, kauf ichs ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.950
BecksPistol
B
D
Antworten
75
Aufrufe
24.385
ScanX
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.600
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten