Stimmenhotel stellt sich vor

S

Stimmenhotel

Neues Mitglied
6
Schönen guten Abend Android-Hilfe!

Ich habe mich heute hier registriert, da Ich das Forum hier für eines der größeren und vor allem Umfangs reichsten hallte.
Wohl gemerkt als deutsches Forum.
Zu Zeiten meines HTC Desire HD habe Ich ein anderes deutsches Forum genutzt, dessen Übersichtlichkeit aber mir nicht mehr gefällt.
Mit meinem HTC M7 war Ich fast ausschließlich auf XDADev unterwegs, daher auch meine Meinung zum ersten Forum.
Da Ich aber typisch Deutsch auch mal eine mehr oder weniger ausgeprägte Sprachbarriere habe, wollte Ich mich wieder etwas mehr in die deutschen Community einbringen.

Darum bin Ich jetzt hier! Der erste Post mit vielen Fragen steht schon in der Vorbereitung ;)

Ansonsten zu meiner Person:
Ich bin frische 26 Jahre, komme aus dem nördlichen Raum Hamburgs, habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik absolviert und studiere zur Zeit Elektrotechnik.

Wie der Werdegang vermuten lässt, habe Ich ein ausgeprägtes Interesse an Elektronik und auch was IT angeht, einigermaßen auf dem Laufenden.

Android nutze Ich seit dem Desire HD, fragt mich nicht wann Ich es mir gekauft habe ...
Und das habe Ich auch recht Zeitnah nach dem kauf schon entsperrt.
Inzwischen habe Ich die Freiheiten die es mit sich bringt sehr zu schätzen gelernt!
Leider bleibe Ich, sobald Ich mein Handy für meinen Gebrauch entsprechend eingerichtet habe, etwas hinter aktuellen Entwicklungen zurück.
Das heißt dann meist, dass Ich mit einem neuen Gerät viel aufzuholen habe, weshalb Ich mich dann doch für ein deutsches Forum entschieden habe.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hoffe hier besonders den Start gut erklärt zu bekommen und hoffe meinerseits vielen Leuten helfen zu können :)

Gruß
Stimmenhotel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK
Hallo Stimmenhotel!
Mit einer solch ausführlichen Vorstellung hast du schon einmal die volle Punktzahl erreicht, vielen Dank! Auch mein erstes Smartphone war ein HTC, vielleicht laufen wir uns ja in dem Forenbereich mal wieder über den Weg. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein! :winki:

Viel Spaß im Forum und Hilfe, wenn du sie brauchst! :thumbup:
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Davon gehe Ich aus ;)

Aber schon mal eine Frage hier vorweg...
Aktuelle Sammelthemen zu den Modellen (Bzw HTC 10) gibt es nicht zufällig?
 
Sammelthemen nicht, aber ein eigenes Forum:
HTC 10 Forum

Das HTC 10 ist ein tolles Gerät, das ich mir gestern auch gekauft habe. :thumbup:
 
Herzlich willkommen Stimmenhotel
und viel Freude beim durchstöbern in deutschsprachiger Natur :winki:
Darf auch mit dem nötigen Spaß passieren :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ach, du auch gestern? ;)
Media Markt? Die hatten ja ein sehr umwerfendes Angebot (weiß nur nicht ob Montag auch noch).
Ich hab es am Sonntag gebraucht erstanden, 10 Minuten bevor Ich von dem Angebot gelesen habe... 20€ mehr für ein Neugerät ... :mellow:
Naja, trotzdem gespart ^^

Das Forum hab Ich schon gefunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten