Stimmt das alles so?

Benni

Benni

Erfahrenes Mitglied
7
Hi, ich hab das Galaxy S gebraucht gekauft, weiß daher auch nicht wasmein Vorgänger gemcht hat.

Könnt ihr sagen, ob der Lagfix auch läuft, weil das handy kommt mir ein bisschen hakelig vor.


Firmware-Version:
2.2
Basisbandversion:
I9000XXJPP
Kernel-Version:
2.6.32.9
sztupy@ubuntu#138
Buildnummer:
FROYO.XXJPO
 
scheint wohl der Speedmod von sztupy drauf zu sein. Probier doch einfach mal im Android Market das Benchmark App Quadrant runter zu laden. Mach einen Full Benchmark und wenn er so auf ca. 1400-1500 kommt dann hast wohl einen lagfix drauf, wenn er bei 900-1100 liegt dann ist wohl nichts aktiviert.

aber obwohl du den kernel von szutpy drauf hast muss das nicht heissen das der lagfix auch aktiviert ist. Kann auch auf "disable lagfix" laufen. Deshalb einfach mal testen mit Quadrant.
 
Hmm...Bin eben nochmal in den Recovery gegangen und hab nochmal den Lagfix aktiviert (keine Ahnung ob er es vorher war). Kriege beim Quadrant Werte zwischen 1300 und 1500 raus... Es stört mich aber trotzdem ein bisschen, es laggt immer noch manchmal.. Dann man da noch was machen?
Z.b. Original Desire HD vom Freund erreicht 1800 original...
 
naja kannst ja mal wipen inkl. factory reset. oder stellst bisschen was um beim kernel. näheres findest du im entsprechenden thread
 
Also ds dass auf den Bild und im Profiltext das Galaxy (7500) und nicht galaxy s ist bin ich etwas irritiert. 1300-1500 passt zu fast gar nix. Um die 800-1000 Stock und roundabout 2000 mit Lagfix. Mach mal Wipe, also alles zurücksetzen und spiel dass nochmal vernümftig auf, keine Ahnung was der Vorbesitzer gemacht hat. (Wenn es ein SGS ist)
 
Marzl85 schrieb:

Doch ein Voodoo Lagfix mit ein paar mehr Apps schaft nur 1595, also bei mir damals. Ich hab ne Custom Rom von Insanity und mit Overkill JFS und 1,2 GHZ komm ich auf 2200 Punkte die echt verdient sind und nicht so wie damals bei OCLF.

Aber zum Htc Desire HD, das hat nichts zu sagen ich finde das ding ist langsamer als mein SGS und die Batterie die es frist der Hammer. Ich hab meins jetzt seit 34 Stunden laufen und habs echt super intensiv genutzt, viel telefoniert, sehr viel gesurft, Google Maps und so weiter und nach so langer Zeit ist es leer. HAMMER Leistung.
 
Mit OCLF hatte ich auch 2200 Punkte. Jetzt mit Sztupys Lagfis hab ich zwar "nur" 1595, aber keine Lags. Überhaupt keine. ;)

Soviel zu Quadrant.
 
Hallo Leute,
ne frage, kann ich alles bessern und wie kann ich es auf JPO machen ??

Modellnummer
GT-I9000
Firmware-Version
2.2
Basisbandversion
I9000AOJP3
Kernel-Version
2.6.32.9
root @SE-S611 #1
Buildnummer
FROYO.AOJP4
 
Dann geht aber dein O² Branding weg.
 
hmm...
Branding was ist damit gemeint ? :D
 
hast du es so gemacht wie es auf den ganzen bilder beschrieben ist ?
 
Jaja hatte vorher ein Galxy I7500...
War nur zu faul es mal zu ändern :)
Ich hatte es schonmal gewiped, aber nichts neu aufgespielt... Hab so ca. 30 apps drau, glaubst du, dass ich alles nochmal neu draufspielen sollte, oder gibt es noch mods, mit denen das sgs schneller läuft?
 
hatte auch viele apps und mein sgs war extrem langsam... hab es zurückgesetzt und etz ist er wieder supper schnell.... aber hab nicht mehr viele apps drauf...
 
Moin,
irgendwas mach Ihr falsch...:)
hab etwa 150 Apps drauf und mein Teil rennt wie S....:)
 
150 apps :O was hast du denn alles drauf haha :D
ist das nicht langsam ?
 
nö, keine "Gedenk-Sekunde" und so....
meine Anzahl an Apps variiert aber auch immer, fest dürften so um die 80 drauf sein. Dann "teste" ich aber auch viele Apps, die ich dann wieder runter schmeiße.
Aber eben sind halt so um die 150 drauf und mein Handy ist wirklich superschnell.
 
Hmm... wie geht denn das...
ich hate ca. 20 apps und es war echt langsam....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.185
jna
jna
Zurück
Oben Unten