Stock 2.3 als Rom

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Hab gerade gesehen das bor 2-3 wochen die 2.3 version fürs x10 von se raus gekommen ist. Gibts schon eine rom von der stock 2.3 wo die ganzen akkufresser entfernt wurden bzw. Auch der speed optimiert wurde ?
 
Eine?

mehrere - siehe Custom-ROMs.
 
Hab grad deinen thread gesehen mit dem zkernel für die stock 2.3.3 :) so werd ichs machen. Gibt es eig nen neuen market ? Ich hatte da vor längerem mal was gelesen
 
Ja gibt es der sieht echt schick aus meiner Meinung nach (hab jetzt kb das Forum danach zu durchsuchen deswegen als Anhang)
 

Anhänge

  • com.android.vending-new.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 133

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.305
Ky Mani
K
T
Antworten
0
Aufrufe
843
telemachos
T
Zurück
Oben Unten