Stock 3.1 rom gesucht.

F

fallenangel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Da es ja jetzt endlich das Update gab. Bin ich auf der suche nach nach einer Rom die es beinhaltet. Da es auf Motor de nicht verfügbar ist.
 
Hi, die wirst Du jetzt noch nicht bekommen. Die Stock-Images 3.0.1 sind ja auch erst am 02.06 gekommen.
LG
 
Wird es wohl auch nicht bei Motorola geben. Du kannst höchstens auf MoDaCo warten, er wird das EU 3.1 Image bereitstellen mit root und allem.
 
Am einfachsten ist es das 3.0.1 Stock-ROM von der Motorola-Seite zu flashen, und dann das Update direkt am XOOM durchzuführen. Habe ich gemacht, funktioniert problemlos!
 

Ähnliche Themen

DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.584
der von da
der von da
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
2.348
fourX
F
S
Antworten
427
Aufrufe
79.222
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten