[Stock][5.0.2][Rooted][Dualrecovery][.zip][C6903] Customized CE3 14.5.A.0.270

Was bedeutet im TWRP nach dem Flash die Meldung: set_perm: some changes failed? Muss ich mir Gedanken machen?
 
irgendwas ist da schief gelaufen, rebooten würd ich nich.
 
Booten hat geklappt aber SuperSU kann die Binaries nicht updaten. Weder über die App noch über einen flash. Eigenartigerweise funktioniert Kingroot problemlos egal wie oft ich es versuche.
 
Wer von einer Lollipop Custom-Rom kommt, muss erst einen KitKat Custom-Kernel flashen und dann dort wipen und die Firmware.zip installieren

Welchen KitKat Kernel muss ich denn vorher flashen? Meine installation ist auch nach 2sec beendet..Komme von Lolipop..
 
Vollkommen unwichtig, Hauptsache es ist KitKat un hat ne Recovery drauf
 
Also ich habe bis jetzt cm12.1 drauf gehabt. Habe das handy heruntergefahren und via fastboot das boot.img installiert (Z1_DooMLoRD_AdvStkKernel_FW-108_v05_CWM) Danach "fastboot reboot" und bin ins "recovery". Alles "gewiped" und dann die zip installiert.

Wie gesagt, nach 2sec Installation ist alles vorbei.
Wo genau liegt mein (denk) Fehler?
 
Wird überhaupt ein Fehler angezeigt?
 
Nein..ein Fehler nicht..Installtion erfolgreich..aber es startet nicht..
Das einzige Os was ich gerade installieren kann ist cm.

Falls du gerade Zeit hast: Erklär mir doch mal die Schritte die du unternehmen würdest um von CM12.1 auf die 270er zu kommen.
Ich denke ich bin gerade etwas zu blöde..
 
Im Spoiler steht der Weg doch eh erklärt. Einfach von Stock aus.
 
Ich hab jetzt ne kitkat ftf installiert und dann die 270er. Das hat funktioniert. Warum ich es von cm aus nicht installieren konnte (trotz kitkat boot.img) bleibt mir ein Rätsel. Trotzdem danke für die Hilfe...
 
Bleiben die Daten alle erhalten wenn ich das update installiere? Oder hab ich das falsch verstanden.. Ist doch nur ein update, oder?
 
Es bleibt alles erhalten, habe ich bei mir auch drauf.
Funktioniert TOP!
 
Danke.. Dann werde ich es jetzt mal testen..
 
Läuft alles soweit gut, habe nur ein Problem mit der SD Karte. Gibt es ein SD-FIX für Lollipop?

Danke
 
Ja, den von kitkat
 
Wird es die neue Version (5.1.1.) eigentlich auch wieder in einer Flashable-Zip geben?
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.907
Mordor
Mordor
Aaskereija
Antworten
84
Aufrufe
19.479
jonote
J
mongo07
  • Gesperrt
  • mongo07
Antworten
1
Aufrufe
2.518
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten