Stock-Benutzeroberfläche von Gingerbread nutzen?

D

Dani289

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
habe soeben das Update auf Android 2.3 auf meinem DHD installiert.
Habe mir danach auch mal doe normale Nutzeroberfläche angesehen, also ohne Veränderungen von HTC. Diese gefällt mir ziemlich gut und da wollte ich fragen ob es möglich ist diese zu nutzen.

Liebe Grüße
Dani
 
soweit ich weiß lässt sich Sense auf dem Desire HD nicht ausschalten.

Wenn du eine Gingerbread-Custom-Rom ohne Sense flashst kannst du auch die normale Android 2.3 Oberfläche nutzen.


lg
 
  • Danke
Reaktionen: Dani289
Ok, danke für die Antwort. Werde mich dann mal amit beschäftigen ;)
 
Kannst einfach den Gingerbread Launcher aus dem Market installieren. Zwar ist Sense dann nich weg, aber nicht mehr nutzbar, da Sense-Widgets nur unter Rosie laufen, dem HTC-Launcher. Von Sense ist dann nur noch die Infoleiste und alles was dazu gehört sichtbar.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab den Gingerbread-launcher mal ausprobiert. Läuft ordentlich ;) auf jeden Fall brauchbar!
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
9.555
Micha_he
M
O
Antworten
4
Aufrufe
779
omc1984
O
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
4
Aufrufe
1.236
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten