Stock "Bildschirm Aus" Animation bei CM10 und Ordner bei Nova Launcher

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Kann mir jemand verraten wie ich die Stock Animation die beim ausschalten des Bildschirms kommt bei CM10 zurück bekomme? Also ich meine die bei der es so aussieht als ob man einen alten TV ausschalten würde. (Sorry für die wirre beschreibung ;) )

Würde ja gern mal die Forensuche oder Google damit Plagen, aber ich finde einfach nichts.

Desweiteren verzweifle ich grad am Nova Launcher, ich schaffe es einfach nicht auf dem Desktop ordner zu erstellen. Wo finde ich diese Funktion? Ich hätte ja schon längst den Launcher gewechselt, aber ausser nova scheint sich nichts so gut in das CM10 package zu integrieren.

Danke schonmal ;)
 
zur ersten frage weiß ich nix muss auch gestehn, dass mir das bis dato nit aufgefallen war....

zum 2.: einfach zwo app-verlinkungen übernander ziehen. also auffem desktop. ordner im drawer gehn glaub nur mit prime....

gruß boris
 
blubberfisch schrieb:
zur ersten frage weiß ich nix muss auch gestehn, dass mir das bis dato nit aufgefallen war....

zum 2.: einfach zwo app-verlinkungen übernander ziehen. also auffem desktop. ordner im drawer gehn glaub nur mit prime....

gruß boris

Danke für die Antwort. Zu Zwei:

Also klassische ordner mit namen und ordner symbol gibt es nicht? Das ist für mich ein KO kriterium, hatte gerne ordner auf dem desktop um mir in den namen kurznotizen zu machen.

Kann mir jemand einen alternativen launcher empfehlen der sich gut in CM10 integriert? LauncherPro, mein alter favorit ist da einfach nichtmehr zeitgemäß.
 
wie wärs mit einer der gefühlt mio. notizapps.
da lassen sich kleine notizzettel auf dem hs ablegen un direkt editieren :D
 
comstyle schrieb:
wie wärs mit einer der gefühlt mio. notizapps.
da lassen sich kleine notizzettel auf dem hs ablegen un direkt editieren :D

Da hast du natürlich nicht unrecht. Habe mich wohl falsch ausgedrückt, was ich eigentlich suche ist ein launcher der den Homescreen eher in die richtung eines Desktops rückt. Ich wäre gern in der lage nicht nur app verknüpfungen und widgets abzulegen, sondern wie auf einem richtigen pc auch dateien und anderen kram.

Sowas gibt es wohl nicht, oder? :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
R
Antworten
2
Aufrufe
1.676
RoM81
R
W
Antworten
31
Aufrufe
6.951
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten