Stock Browser bringt mich in den wahnsinn

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
Ists bei euch auch so wenn man den browser oeffnet, und dann braucht der erst mal total lange bis der die google fertig geladen hat? Bei mir geht der ladebalken immer nur bis ca. 80% und fuer die naechsten 20% braucht dieser verdammte ***** erst mal ca. 10 sekunden. Also der kollege ist **** langsam.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist was für eine Verbindung du hast:
Der schnellste Browser ist bei einer schlechten Verbindung noch langsamer als ein Browser aus den 90er Jahren mit einer guten Verbindung.
 
Ne liegt am browser. Mit opera mini klappts auch normal. Dieses verdammte miststueck ist einfach verbuggt bah ich koennt mich drueber aufregen .

Wenn der bei diesen 70-80% haengt kann ich nicht mal scrollen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann installier doch einfach einen anderen Browser und ändere bitte den Threadtitel.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Handymeister schrieb:
Hallo,

dann installier doch einfach einen anderen Browser und ändere bitte den Threadtitel.

Viele Grüße
Handymeister

Dolphin laggt, opera unbrauchbar und den rest kann ich auch vergessen. Man man mit diesem ganzen android zeug aerger ich mich nur noch rum staendig funktioniert was nich richtig ich verlier hier noch den letzten nerv

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht bestätigen.
Hast du irgendwas verstellt?

Und warum schreibst du oben, dass es mit opera geht und dann aber es geht doch nicht?!


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
also bei mir funktioniert der stock browser auch tadellos. ohne warterei. auch der dolphin browser läuft wie öl. :) muss also an dir bzw. deiner verbindung liegen, oder was du sonst noch so mit deinem handy angestellt hast.
 
hab jetzt maln hard reset gemacht, und nun klappt der browser wieder normal. das lustige ist, ich hab exakt die gleichen apps und einstellungen drauf wie davor. könnt ich mich drüber aufregen, wieso verdammt hat der browser vor dem reset so rumgespackt? GENUGTUUNG! ICH WILL GENUGTUUNG! VERDAMMNIS! VERDAMMNIS!

Falkenstein schrieb:
also bei mir funktioniert der stock browser auch tadellos. ohne warterei. auch der dolphin browser läuft wie öl. :) muss also an dir bzw. deiner verbindung liegen, oder was du sonst noch so mit deinem handy angestellt hast.

bei mir laggt dolphi mini sowie der normale dolphin. mit cm9 funktioniert dolphin allerdings ganz normal. versteh wer will, ich wills nicht, ich werd mir definitiv nie wieder ein android handy kaufen. bah der dreck kostet mich jeden einzelnen nerven, rein gar nichts funktioniert, touchwiz unbrauchbar, zahlreiche apps unbrauchbar, browser muckt auf einmal rum, junge junge ich bin hier jedes mal kurz vorn herzkasperl wenn wieder was nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

XR-7
Antworten
0
Aufrufe
3.592
XR-7
XR-7
M
Antworten
2
Aufrufe
1.205
broken09
broken09
H
Antworten
13
Aufrufe
9.717
HANDYJUNKY
H
Zurück
Oben Unten