[STOCK][C6903][5.1.1]14.6.A.0.368 Customized DE [Root & XZDR][LB][DE-/ODEX]

Jepp. Odin bringt hier nix
 
Dann hab ich mich mit den odin vertan.
Ja ich habe die aktuelle Version vom flashtool habe auch das pach installiert
Ich werde es ausprobieren das ich bei wipe alle hacken setze
 
Es war eine harte Nuss, aber dank eurer hilfe habe ich sie geknackt.
Ich habe die Datei C6903_14.4.A.0.108_Generic_DE-1277-0154_R2C geflasht (mit hacken bei Wipe) und den rest der Anleitung und es hat alles geklappt ich habe jetzt Root :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Anpassungen nach Splitting
  • Danke
Reaktionen: Irieginals
Hallo Cherry007.

Ich habe Deine eine Frage (die mit dem Thema hier nichts zu tun hat) ausgegliedert.

Grundsätzlich beachte bitte, daß wir alle beim Thema bleiben, sowie die Tatsache, daß wir Mehrfachfragen hier nicht gerne sehen.
Bitte schließe Dich einem bereits bestehenden Thread an...falls zu Deiner Frage noch kein Thema existiert, dann erstelle ein neues Thema für jeweils eine Frage :)

Auch zu den Apps existieren schon mehrere Themen, wovon ich Dir hier ausnahmsweise drei verlinke:
Eure besten Apps :)
Eure besten und nützlichsten Apps! :)
Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - keine Fragen / Diskussionen

Hier aber jetzt bitte keine Diskussion über sinnvolle/coole Apps, diese werden wir - da nicht zum Thema gehörend - entfernen müssen ;)



Gruß
Markus
 
Okay tut mir leid hast recht.
Nun dann bin ich hier fertig!
Super das es doch noch bei mir geklappt hat vielen Dank für eure Hilfe, und TSC Yoda danke nicht für die links
 
Ich hab ebenfals ein Problem. Hoffe das landet hier richtig :)

Hab gestern alles nach deiner Anleitung gemacht. Handy gestartet und alles läuft 1a bis auf ein Problem.
Wenn ich das Handy ausmache und wieder anmache, ist Angeblich mein Akku Leer (fällt von egal wie hoch runter auf 1%)
schließ ich aber Ladekabel an, warte 5 minuten und starte dann das Handy wieder neu, ist der Akku wieder etwa auf dem alten stand (+-5%)
Die Frage ist nun, woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
10
Aufrufe
3.988
Aaskereija
Aaskereija
V
Antworten
18
Aufrufe
5.195
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
65
Aufrufe
11.817
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten