Stock Clock-App - Timer-Bug?

R

relaxo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

ich bin endlich von meinem alten Milestone auf ein SGS2 umgestiegen... und muss sagen, das hat sich echt gelohnt. Bis auf die fehlende LED ist die HW einfach top, und wenn ich hier ueber Probleme mit der Akku-Laufzeit lese kann ich als ehemaliger Milestone-User nur muede laecheln ;)

Die Stock-FW scheint mir entgegen meiner Erwartungen ganz brauchbar, und die meisten Erweiterungen der Stock-Apps sind relativ nuetzlich (vom Music-Player mal abgesehen).

Die SGS2-Clock-App scheint mir aber irgendwie nen Bug zu haben, die Timer-Funktion scheint sich sporadisch einfach zu stoppen bzw zu resetten. Sprich ich setz nen Timer, und spaeter geh ich in die App und dort laeuft nichts, sondern steht bei einer Minute. Ist das Problem bekannt, gibts nen Workaround (ausser einer App)?
 
Der läuft im Hintergrund weiter, is nen bissl nervig. Aber er klingelt noch. Und die fehlende LED hab ich mit “noLed“ ersetzt, geht super, braucht auch kaum Strom.
 
  • Danke
Reaktionen: relaxo
hm, also der laeuft weiter und man kann ihn nicht anzeigen/stoppen? Ich dachte, ich haette auch einen gesetzt der gar nicht geklingelt hat.

Danke fuer den noled-tip, mal testen.
 
noLed ist echt eine schöne app. Nutze diese schon länger.

Hast Du vielleicht einen Task-Killer in Verwendung?
 
kidfurydererste schrieb:
noLed ist echt eine schöne app. Nutze diese schon länger.

Hast Du vielleicht einen Task-Killer in Verwendung?


Nein, das Ding laeuft auf purem 2.3.6 Stock plus eine Handvoll News-Apps etc., nichts am System.

Edit: wtf, heute hat der alarm auch nicht funktioniert - also der wecker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten