[Stock-Custom][rePack] XXELL5/XXELL4/DBTELL1

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
hallo zusammen,

ich habe es mir erlaubt, eine sogenannte "stock custom" zu bauen.

da es keine original stockrom ist, sondern ein hybrid aus 2 verschiedenen, kommt das in diesen teil des forums.

  • neueste FW XXELL5 (vodafone)
  • neuestes Modem LL4 der DBT
  • neuestes CSC LL1 der DBT
vorteile: kein branding X deutsche, freie version. :thumbup:

mods (nicht im *tar enthalten, kann man sich selber laden und per cwm flashen)


wünsche viel spass beim flashen:
clapf.gif
(optimal mit mobile odin pro (aktuell 3.57)

* link & file gelöscht, da kein Interesse mehr *


screenshot2012122203323.jpg
screenshot2012122202431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, pogobi, gonzo1978 und 4 andere
Wieder so ein "Repack" den die Welt nicht braucht.
Sorry, aber ist so.
 
rugolt schrieb:
Wieder so ein "Repack" den die Welt nicht braucht.
Sorry, aber ist so.
OK, das ist vielleicht deine Meinung:angry:! Wenn du dass nicht brauchst, Flash es nicht und gut ist:biggrin:.
Aber gleich eine Arbeit abzuwerten finde ich nicht gut (das ist meine Meinung)!
Ich weiss ja nicht wie weit du dich bissher mit der Android Marterie Ausseinander gesetzt hast,
aber das ist eine verdammt langwierige Arbeit!
Und wer weiss, wie die Kompenenten zusammen arbeiten und wie gut die Rom läuft.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Danke für den Post. Ich habs heute Nacht einfach mal gebastelt und reingestellt. Meine Intention war einfach eine saubere Möglichkeit ohne Branding. ;)

Nach Weihnachten kommt eventuell noch eine ganze Rom mit Theme, Mods, einem guten Kernel (Boeffla oder Yank555) in dezenten Farben..

Schöne Festtage :D

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade einen Tag zu spät.
Habe mir gestern auch die einzelnen Bestandteile (mod, kernel von andi, philz cwm) geflashed.
Danke für die Arbeit.
 
rugolt schrieb:
Wieder so ein "Repack" den die Welt nicht braucht.
Sorry, aber ist so.

Dann zeige mal deine Rom. Dann vergleichen wir mal.

Leute gibt's.

An den Koch der Rom, immer am Ball bleiben. Weiß die Arbeit zu schätzen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Ich finde das auch super dass sich die Leute hier die Arbeit machen, eine XXELL5 mit DBT ist top, jetzt kann jeder für sich selber entscheiden ob er die 4er oder die 5er will.
Wer es nicht braucht kann ja machen was er will. :thumbdn:
Danke Dir SavanTorian.

Gruß
Thomas
 
super rom kann ich jeden empfehlen läuft wirklich sehr flüssig mit dem siyah kernel :) akkulaufzeit wird sich die tage mal zeigen
 
es freut mich, dass es ein paar usern doch gefällt. eine besser gestaltete rom mit mods und einem eigenen theme ist in arbeit, auch wenn dies mit odex deutlich schwieriger werden wird, als mit deodexed. versuchen werde ichs trotzdem.... wer dazu ein paar tips kennt, kann mir auch gerne helfen. dies werde ich in den credits positiv erwähnt wissen :)

noch schöne feiertage, ST
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und italy-playa
ich habe nun noch eine gebaut:

  • neueste FW XXELL5 (vodafone)
  • neuestes Modem LL4 der BTU
  • neuestes CSC OXALL4 der BTU / multi-csc
vorteile: kein branding X englische, freie version. :thumbup:

mods (nicht im *tar enthalten, kann man sich selber laden und per cwm flashen)



* liegt auf GDrive: klikk mich! *

wers brauchen kann, bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
6
Aufrufe
1.916
SavanTorian
SavanTorian
SavanTorian
Antworten
19
Aufrufe
3.931
bandit_crc
bandit_crc
SavanTorian
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Kurosaki
K
Zurück
Oben Unten