[STOCK] Der Akku-Thread zum Optimus 4X HD

Also der Akku ist mit der Zaiben Rom echt Gut!
(Stock rom)
 
Nach all den Miesmachern, mal wieder ein positives Feedback. Immer noch V20a (war bereits beim Kauf drauf), nicht gerootet, keine Ausfälle im Mobilfunk, Akku entlädt sich nicht über Nacht und das Handy geht schon fast zu zuverlässig in den Deep Sleep. Wenn ich es einschalte hängt die Uhr zum Teil um bis zu 10 Minuten zurück, bis sie sich nach einer Sekunde oder so wieder auf die aktuelle Zeit stellt. Alarme kommen trotzdem pünktlich.

Und jetzt das beste, seht euch den Screenshot vom Akkuverbrauch an. War zugegeben die Ausnahme (wie der Akku noch neu war, hatte ich solche Ergebnisse öfter), aber immerhin. Der Akku ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-30-09-30-45.png
    Screenshot_2014-11-30-09-30-45.png
    26,1 KB · Aufrufe: 589
Die Screen On-Zeit würde ich noch nennen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.979
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten