Stock ICS fürs One S

J

Jiinzo37

Neues Mitglied
0
Moin Moin

Ich habs ja jetzt geschafft mein Smartphone zu rooten..
Und jetzt wollte ich mal fragen, ob es moeglich waere eine Originale ICS Framework aufs Handy zu ziehen also ohne HTC SENSE, weil mich da einige sachen sehr stoeren..
 
MIUI :D v4
 
Dann geh mal in die Abteilung Root / Hacking da findest du einige Custom Roms auch welche ohne Sense
 
hab ich schon nachgeguckt, aber will mir noch keine Custom raufflashen..
MIUI hatte ich auch schon, auch nicht das wahre :D
haette gerne die Originale ICS wie es aufn Nexus S und so ist :c
 
Naja die 100%ige Version von Google wirste kaum erhalten, da so ziemlich jeder Dev hier und da zumindest einige Abänderungen und Tweaks einbaut. Es ist und bleibt ja schließlich eine Portierung. Oder irre ich mich in einem Punkt? :confused2:
 
ja zu 100% klappt es nicht, ich mein halt die statusbar, launcher, icons etc :x
 
Wie wäre es mit einem Launcher?
 
habe ich schon apex launcher pro!
aber die icons sind ja die von der sense 4.0
die akkuanzeige und so haette ich gerne auch in ICS style..
 
CM9 aber das musste auch flashen...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.254
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten