Stock Kalender mit google Syncronisieren funktioniert nicht!

Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo,

an meinem sgs2 ist alles stock!

Wenn ich in meinem kalender einen neuen termin eintrage, kann ich ihn nur in "eigener kalender" speichern bzw. "eigenen kalender" auswählen...müßte mir dort nicht auch der "google kalender" angeboten werden, um ihn mit google im web zu syncronisieren?

Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch den Fehler, mir hat es geholfen, die App Business Kalender herunterzuladen und dort den Sync mit Google zu aktivieren, versuch es mal! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Vielen Dank Hamst0r! :thumbup:

Hab die business calendar free app installiert dann wieder deinstalliert und jetzt habe ich auch wieder mein google kalender zum speichern und syncen.

Danke
Jan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.704
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten