Stock Kernel für 4.0.4

T

Turrican1977

Ambitioniertes Mitglied
4
Wie schon erwähnt suche ich stock kernel für Stock 4.0.4 bzw weis einer wie man die original Bootanimation wieder bekommt?Habe Matrix 19.5 kernel geflasht und die Bootanimation ist eine andere würde aber gerne die alte wieder haben.

Thx:thumbsup:
 
Dafür brauchst nicht unbedingt einen anderen Kernel. Die Bootanimation besteht nur aus JPEG-Dateien, die in einer ZIP zusammengefasst sind.
Diese musst unter dem Namen bootanimation.zip in /data/local/ kopieren - Root-Rechte vorausgesetzt.
Versuch' mal diese: Optimized_ICS_bootanimation.zip
Hier sind auch viele andere nette Boot-Animationen zu finden: [BOOT ANIMATION] The Droids - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Turrican1977
emale999 schrieb:
Diese musst unter dem Namen bootanimation.zip in /data/local/

Ich pack die immer in /system/media

Wenn du ganz genau die Stock Animation haben willst, dann extrahier die Datei aus einem offiziellen Update.zip

Finden tust du die hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-update-aktuelle-version-4-0-3.73548.html

Ich hab mir da die Stock Gingerbread Animation rausgeholt, da mir die einfach besser gefällt als die ICS Animation - passt besser zum Nexus S ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Turrican1977

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.255
razzor1984
R
M
Antworten
0
Aufrufe
761
Maxomix
M
Zurück
Oben Unten