Stock Keyboard Backup

S

sYn

Neues Mitglied
3
Hi,

würde gerne ein paar Keyboards ausprobieren und flashen, will aber hierfür nicht jedesmal ein Backup des ganzen Systems machen wenn was nicht funktioniert oder es mir nicht gefällt. Gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit ?
Das einzige was mir Spontan einfällt ist einfach die Stockrom drüberzuflashen, dann hat man wieder seine stock tastatur.
 
Die LatinME, also die Tastatur lässt sich auch gut mit Titanium Backup sichern.
 
Du meinst die Samsungs Tastatur welche bei Titanium backup angezeigt wird ? Das habe ich schon versucht aber das funktioniert leider nicht.
Eine latinME findet er bei Titanium Backup leider nicht.
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
945
html6405
html6405
B
  • Gesperrt
  • Bratkeks
Antworten
1
Aufrufe
1.046
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten