Stock-Launcher wird aus dem Speicher entfernt?

T

tschakkkiiiii

Ambitioniertes Mitglied
7
Seit 4.0.4 kommt es vor dass wenn ich im Homescreen bin, meine Widgets und Icons neu geladen werden.
Geh ich auf die anderen 4 Homescreens sieht man dass das Gleiche dann dort auch passiert sobald man auf den jeweiligen homescreen ist.

Dies ist mir auch schonmal passiert nachdem das Gerät lange im stand-by war, was ich mir noch weniger erklären kann, da ja nichts den Launcher aus dem Speicher hätte verdrängen können.

Jemandem ähnliches audgefallen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ja, hatte ich aber schon mit 4.0.2. Heute ist es zum ersten Mal mit 4.0.4 passiert.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.500
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten