Stock-Mail-Client => Keine Benachrichtigung von IMAP-Konten

M

*mow*

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

auf meinem Diensthandy (Galaxy SII) habe ich seit der aktualisierung auf Android 4.0.3 folgendes Problem:

In der Standard-Mail-App habe ich 4 Konten eingerichtet:

-Privates Mailkonto: gmail, pop3
-3 dienstliche Konten: IMAP

Geht eine neue Mail auf mein gmail-konto ein, werde ich ohne Probleme, sowohl in der Status-Bar, als auch per Sound benachrichtigt. Bei den 3 IMAP-Konten passiert allerdings gar nichts... Neue Mails werden zwar problemlos abgerufen, ich bekomme nur leider keinerlei Hinweis (E-Mail-Benachrichtigung ist aktiviert).

Fällt jemanden von euch vielleicht etwas dazu ein?

Vielen Dank & Grüße,
Sebastian
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
172
Espressojunkie
Espressojunkie
F
Antworten
5
Aufrufe
154
sylvester78
S
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.246
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten