1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. barani, 25.05.2012 #1
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte gern meine musik auf der externen Speicherkarte für den stock mp3 player verfügbar machen, bzw. als standart musik ordner deklarieren. Wie oder wo kann ich das einstellen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. freebotaste, 25.05.2012 #2
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Wird doch automatisch erkannt?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. barani, 25.05.2012 #3
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne leider nicht, wäre ja sonst zu einfach...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. freebotaste, 26.05.2012 #4
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Du hast MP3-Dateien auf der externen SD, die nicht erkannt werden, richtig?
    Das ist komisch. Mit anderen Playern geht es aber, oder? Hatte da auch mit dem Standart-Player nie Probleme..

    Auf den Internet Speicher willst du es nicht schieben?:D

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Oibaf, 26.05.2012 #5
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    So einfach ist es aber in der Regel. Hat du vielleicht eine “.nomedia“ Datei in dem Musik Ordner?

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
    freebotaste und barani gefällt das.
  6. rooobiee, 26.05.2012 #6
    rooobiee

    rooobiee Junior Mitglied

    Versuch doch mal den Cache vom Player zu löschen und starte das Note neu. Dann wird der Mediascan neu ausgeführt und es sollten alle mp3-Dateien gefunden werden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. barani, 26.05.2012 #7
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Manmanman... War echt ne nomedia drin... Muß ich woll vor ewigkeiten mal reingesetzt haben, damit die albumcover net in der gallery angezeigt werden...

    Edit: zu früh gefreut... Wird trotzdem nichts erkannt. Untet systemeinstellungen - Speicher wird auf der sd-karte auch keine unterteilung angezeigt, wieviel platz für musik, bilder, videos usw. verbraucht wird. Ist einfach nur ein grauer balken für den belegten speicher... Ich hab eine 64gb sandisk drin... Vielleicht ist die zu groß für solche infoangaben...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    freebotaste gefällt das.
  8. Oibaf, 26.05.2012 #8
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Bei mir ist der balken auch grau. Funktionieren alternative mp3 Player?

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  9. TomPiXX, 26.05.2012 #9
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Lösung:

    In den Anwendungs-Einstellungen den Cache und die Daten des Medienspeichers löschen, Note neu starten, fertig.

    Ggfs das Gleiche noch für den Player machen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  10. barani, 26.05.2012 #10
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke nochmal für eure Vorschläge...
    Medienspeicher Cache hätte ich noch versuchen können, wenn ich den gleich gefunden hätte :blink:...

    Hab jetzt alle Daten nochmal auf den PC gespeichert und die SD im Handy neu formatiert... jetzt wirds wieder erkannt.... :cursing:...
     

Users found this page by searching for:

  1. android mp3 player musik hinzufügen

    ,
  2. android mp3 player ordner hinzufügen

    ,
  3. ordner in mp3 player einbimden android

    ,
  4. musik stock player ,
  5. titel einpflegen in mp3 player samsung,
  6. samsung mp3 player musik hinzufügen e mail,
  7. wie tue ich bei samsung mp3 player Lieder hinzufügen ?,
  8. samsung tab musik player mp3 hinzufügen,
  9. samsung mp3 player musik hinzufügen
Du betrachtest das Thema "Stock mp3 player musik einfügen" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",