Stock Music Player für Razr?

H

House Style

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Morgen

Da mir der Blur Musik Player von Motorola leider überhaupt nicht gefällt (überladen / umständliche Bedienung) suche ich einen Android Stock Music Player, der auf dem Razr läuft. Ich habe schon die Versionen von Android 2.3.5, 2.3.6 und 2.3.7 ausprobiert, doch leider stürzen diese beim Start sofort ab. Kennt jemand eine Version die auf dem Razr läuft oder eventuell eine gute Alternative, die ungefähr dem Stock Player entspricht? Falls das Programm wirklich gut ist, wäre ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen, da ich das Handy regelmässig als Musicplayer verwende.

Vielen Dank
Philipp
 
Probier es mal mit PowerAMP der kostet zwar was, ist aber super. viele Funktionen und Einstellungen... Ist für mich der Beste!
 
  • Danke
Reaktionen: House Style und Orbseeker
Danke für den Tipp. Der Player ist wirklich super.
 
Ich mag ja den Winamp für Android sehr. Könntest Du Dir auch anschaun.
 
Ok, werde ich auch mal ausprobieren. Die Windows Version möchte ich ja nie, aber nach den Screenshots sieht die Android Version nicht übel aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.334
CMue
C
Zurück
Oben Unten