Stock Nougat Update für das Zuk Edge ist da

M

mopsert

Gast
Das Nougat Update für das Edge ist da! ZUI 2.5.406 ST.

Das Update wurde mir nicht angeboten, ich musste danach suchen. Es ist knapp 1 GB groß. Mein Edge ist Stock. Mal sehen, ob die Google Dienste jetzt noch laufen! Ich hab das Update gerade erst installiert. Eine WhatsApp kam zumindest gleich rein! ;)

Editiert:
Viel mehr ist ja jetzt nicht los hier! ;)

Jedenfalls läuft das Edge nach knapp zwei Tagen mit dem neuen Update ohne Probleme. Push-Nachrichten von Google (GMail) und Drittanbietern (WhatsApp, Line, web.de) kommen ohne Probleme.

Es gibt auch wenig Unterschiede zur ZUI 2.3. Man kann für den Homescreen und Sperrbildschirm jeweils eigene Hintergründe einrichten, Split-Screen Option (Nougat Stock) ist da für verschiedene Apps, Bildschirmaufnahme-Tool ist dabei. Mehr ist mir im Moment nicht aufgefallen. Läuft alles sehr flüssig.

Kamera kann ich nix zu sagen. Nutze ich so gut wie gar nicht. Ist mir auch nicht wichtig. Hab heute mal ein kurzen Schnappschuss bei künstlichem Licht gemacht. Alle drei Versuche leicht verwackelt/unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Damit hier vielleicht mal etwas Leben rein kommt, dem Update einen eigenen Thread gegönnt. ;)
Letzte Woche gab es ein neues Update für mein Zuk Edge. Version 2.5.470.

Das Update lief problemlos durch. Ich hab keine Veränderung zur 2.5.406 festgestellt.

Nur der Vollständigkeit halber ergänzt.
 

Ähnliche Themen

papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
12
Aufrufe
2.242
mopsert
M
ses
Antworten
8
Aufrufe
1.505
Wattsolls
Wattsolls
m-j-e
Antworten
10
Aufrufe
2.785
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten