Stock Optimieriung = Root?

Erstmal funktioniert das Pack nicht mehr seit V10d.

Die Garantie erlischt (theoretisch), doch du könntest im Garantiefall einfach wieder die original Firmware flashen, dann merken die nichts (ich spreche aus Erfahrung:D). Wenn aber etwas völlig schief geht, haftet keiner.
 
hmm ich kenn mich mit root und sowas überhaupt nicht aus, was ist V10d`? hat mein p990 V10d?

was kann ich sonst machen, damit mein lg beim laden nicht abstürzt?
 
also bei mir steht unter telefoninfo unter LGE-version V10c
 
Dann würde das Pack noch gehen.

Aber mache lieber über das Update Tool (Klick!) ein Update, dabei bleibt die Garantie und du brauchst kein Pack mehr.

Wenn man sich nicht so auskennt, sollte man das auch vlt nicht unbedingt durchführen, wegen Garantie etc.
 

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.348
ms1004
M
C
  • Cysign
Antworten
19
Aufrufe
2.417
wdHTClegend
W
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.171
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten