Stock Player zurücksetzen?

C

Caplen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar nutze ich im Moment den vorinstallieren Musikplayer von Motorola auf meinen RAZR. Ich habe gestern einen Albumordner über diesen gelöscht (quasi lange drauf drücken, löschen...). Dann kam die Meldung "Albumordner dauerhaft löschen", da ich leider etwas zu schnell am werke war habe ich das bestätigt xD Wenn ich jetzt die Musik über den PC neu syncronisiere um das Album wieder aufs Handy zu laden, wird tatsächlich der Ordner bei den Interpreten, etc. nicht mehr angezeigt -.- Ich kann zwar die Musik manuell, über den Datenmanager, auf der SD-Karte anwählen und auch anhören, bloß erscheinen die gesamten Musikdateien dieses Albums nichtmehr im Musikplayer. Ich habe die den Cache und die Daten des Players schon gelöscht, die gesamte Musiksammlung runtergeschmissen und neu syncroniesiert, hilft aber alles nichts... Kann das wirklich sein das der Musikplayer von nun an dauerhaft dieses Album nicht mehr anzeigt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... vielleicht hab ihr ja ne Idee ^^

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
W
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Cua
Cua
J
Antworten
1
Aufrufe
1.622
emal011
E
Zurück
Oben Unten