Stock Recovery wiederherstellen

Amarillo

Amarillo

Erfahrenes Mitglied
166
Hey,

habe vor kurzem FeaMod Recovery installiert und möchte nun aber gerne wieder wissen wie ich zum Stock Recovery Modus zurückkehren kann.

Vielen Dank.
 
Du meinst nicht das CWM?! Sonst weiß ich es leider nicht :p
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tschuldigung, nächstes Mal such ich noch ein bisschen weiter.

Eine Frage noch, die flashbare .zip die da genannt wird in dem Thread, den du mir genannt hast, kann ich die in jedem Fall benutzen? Oder gibt's verschiedene Versionen von Stock Recoverys wo ich eine bestimmte nehmen muss?
 
Die da genannt zip geht nur auf dem S Plus und stellt den
Stock-Recovery wieder her. Egal welche Recovery's vordem
da drauf waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
Alles klar, dankeschön. Keine weiteren Fragen. :)
 
Amarillo schrieb:
Alles klar, dankeschön. Keine weiteren Fragen. :)

"Noob" Users wie du gefallen mir. Weist man sie darauf hin, dass sie die Suche benutzen sollten o.ä. , entschuldigen sie sich höflich und halten sich (hoffentlich) auch daran. Andere schreiben eine etwas freche Meldung zurück und es ist ihnen egal.
Gefällt mir! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo und Rocketeer
Flextrick schrieb:
"Noob" Users wie du gefallen mir. Weist man sie darauf hin, dass sie die Suche benutzen sollten o.ä. , entschuldigen sie sich höflich und halten sich (hoffentlich) auch daran. Andere schreiben eine etwas freche Meldung zurück und es ist ihnen egal.
Gefällt mir! :)

Bin ganz deiner Meinung ;) Es gibt VIEL,VIEL,VIEL schlimmere "Noob"-User :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.094
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.624
MarkF
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.726
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten