Stock recovery zu groß für das Ziel???

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Nach langer Suche habe ich endlich das passende Recovery gefunden,- doch beim flashen bekomme ich folgende Meldung:

C:\android>fastboot flash recovery recovery.img
target reported max download size of 16777216 bytes
sending 'recovery' (14556 KB)...
OKAY [ 1.495s]
writing 'recovery'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 2.467s

Es wäre toll, wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

Nachtrag: Das HTC M8s bootet nicht mehr,- sondern es blinkt nur die LED,- beginnt dunkel und endet etwas heller,- dabei erscheint das Zeichen für den Akku immer wieder kurz auf dem Display!
Zum Bootloader habe ich jedoch noch einen Zugang!

Vielen Dank im voraus

Magnus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader eventuell gesperrt ?
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice
Ja, er war relocked, aber das war nicht das Problem!

Habe eine original Stock für mein M8s gefunden und es in einen jungfräulichen Zustand versetzt! Zum Glück hatte ich alles mit Titanium gesichert! Jetzt werde ich die OTA abwarten und es dann wieder rooten!

Problem ist somit seit gestern Abend gelöst!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stressbrecher
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Stressbrecher
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.139
hkavak
H
F
  • fubuday
Antworten
2
Aufrufe
1.648
Jurius24
J
Zurück
Oben Unten