[Stock ROM/Diskussion] Zurück zum Urzustand des HoX trotz unlocked Bootloader

A

akaebi

Erfahrenes Mitglied
59
Hi, heute zeige ich euch eine Möglichkeit euer HTC One X wieder in seinen Urzustand bei Werksauslieferung herzustellen, obwohl der Bootloader unlocked ist.

Für viele stellte sich in letzter Zeit immer wieder das Problem mit den CWM Stock Versionen und den OTA Updates der RUU die dann Fehlermeldungen hervorbringen.

Im nachfolgenden versuche ich euch zu zeigen, wie man sein HOX trotzdem wieder in den Urzustand versetzen kann.

Installation:


  • Boot.img aus One_X_1.29.401.11_odexed.zip extrahieren und per Fastboot flashen
C:\Users\admin>cd..
C:\Users>cd..
C:\>cd \fastboot
C:\fastboot>fastboot flash boot boot.img​
  • In Recovery wechseln und Super Wipe durchführen
  • One_X_1.29.401.11_odexed.zip flashen
  • Zip Root_and_Busybox flashen
  • Stock_Boot_Kernel_untouched flashen
  • Reboot

Fertig!


Downloads







Probierts aus, berichtet hier, über ein Danke würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau und sensor99
Hab das ganze mal in den ROM-Bereich verschoben, ist ja immerhin auch ein ROM. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und akaebi

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.171
mohhadieb
M
debaki
Antworten
10
Aufrufe
1.781
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten