Stock ROM für das Gigaset QV1030

Wenn die Antworten zu exakt diesen Fragen bereits hier im Thread stehen würden, hätte ich und vermutlich auch gemini_noe nicht gefragt. Also statt vielleicht hier irgendetwas zum Besten geben was auch nicht zur Lösung beiträgt, bitte dein Wissen entweder hier mitteilen oder nicht das Forum zumüllen.
 
Genau dieses Anliegen sowie die gleichen Fragen habe ich ebenfalls und wäre über eine Antwort dankbar.
 
Android-N00b schrieb:
Lässt sich die Stock rom auch mit TWRP flashen? (statt cwm)
Genau das habe ich gestern erfolgreich gemacht.
 
Habe eben probiert, es kommt zunächst eine Warnmeldung im Firefox, Overlay-Fenster über Spyware und Aufforderung eine Telefonnummer einzugeben.
Lösung: Dann einfach die "Browser-Zurückblättern" drücken, dann kommt der Button "Installieren"... :)
 
Kann das bitte jemand bei einem anderen Hoster hochladen!
Bei dieser Virenschleuder klappts einfach nicht und wenn doch mal nicht alle freeslots besetzt sind bricht der DL immer ab kurz vor Schluss.
 
Hi,

kann jemand bitte Gigaset QV1030 Stock Rom für Stock Recovery only neu uploaden?
Ist leider down.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch online (wieder?)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
651
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.813
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.615
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten