[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

Habe jetzt nur Antutu und Quadrant gesehen, aber sind doch recht normale Ergebnisse? Beim Energiesparmodus wären die deutlich schlechter.
 
Habe es mal von Bastilein geladen (DB), MD5 Mismatch.
 
Sei mir nicht böse, aber was sind Benchmarkwerte gegen die Praxiswerte?
Einen Dreck sind sie wert.

Das Modem der neuen Stock ist einfach absolute Spitze, auch die anderen kleinen Verbesserungen, ich bin ja so etwas von begeistert.
Klasse gemacht Samsung!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bensch
Bei mir geht WLAN nicht mehr, bekomme immer Authentifizierungfehler.
Komme vom ital. Stock Rom rooted. Flash habe ich mit Mobile Odin gemacht.

Was kann ich machen!
 
Ich kam auch von der italienischen und habe auch mit Mobile Odin geflasht, habe aber nicht deine Probleme.
Im Zweifel Wipe und noch mal drüber flashen
 
Dr.Franz schrieb:
Ich kam auch von der italienischen und habe auch mit Mobile Odin geflasht, habe aber nicht deine Probleme.
Im Zweifel Wipe und noch mal drüber flashen

Bei Wipe sind alle Apps und Einstellungen weg? Wie mache ich am besten Wipe?
 
Ausschalten. VolumeUp, Home und Power-Button drücken bis die Recovery da ist. Dann mit den Lautstärke-Tasten Factory Reset auswählen und mit dem Powerbutton bestätigen.
 
Einmal den Startpost gelesen?
 
Muss mein S3 dafür gerootet sein?
Oft lese ich nähmlich Odin und rooten in einem Satz und bringe es deshalb mit rooten in Verbindung.
 
Nein. Odin ist ein Flashtool - damit kannst du Firmwares und eben auch einen Root flashen...

odi359
 
  • Danke
Reaktionen: streety12
Ich war dann auch mal so frei :D
also bisher kommen die Updates doch echt sehr schnell :) das lässt hoffen...Jelly jelly jelly :D
 
andip71 schrieb:
Habe sie seit ca. 1 Stunde drauf, läuft bisher sehr rund. Die neuen Gimmicks (siehe OP) sind ganz gut.

Mal sehen wie sie sich über die Tage schlägt. Aber ich hatte keinerlei Probleme mit der Installation auch auf einem völlig leeren System, Sales Code DBT wurde nicht verstellt.

Alles gut!

Andi

Bei mir ist DBT weg nach dem flashen :mad:
 
LucaToni schrieb:
Bei mir ist DBT weg nach dem flashen :mad:

Ominös. Bei mir auf nacktes System gemacht und nicht mal da hat er sich verstellt.

Dann bleibt Dir wohl nur

*#272*imei#

um wieder auf DBT zu kommen. Achtung, das wiped aber!

Andi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann lass ich es erstmal so. Große Nachteile habe ich doch nicht, oder?
 
Ich hatte VORHER kein DBT mehr.

Kam von der ALE8, über die Italienische ALF6, dann die deutsche ALF6 - irgendwo (wahrscheinlich beim flashen der italienischen ALF6) hatte ich - unbemerkt - das DBT verloren.

Nun habe ich die BLFB geflasht - aber OHNE SIM Karte.

Und nun hab ich auch wieder DBT. Alles schön. Vielleicht hilft es ja auch bei Dir?

LucaToni schrieb:
Bei mir ist DBT weg nach dem flashen :mad:
 
Vor- und/oder Nachteile habe ich mit/ohne DBT nicht?
 
Naja, SMS konnte ich keine mehr verschicken oder empfangen. Wieso auch immer. Beim starten der Nachrichten-App kam nach wenigen Sekunden "Nachrichten angehalten", und das war's. :(

Wusste Anfangs auch nicht so recht, was das zu bedeuten hatte, hab den Cache gelöscht, auch nen Factory-Reset / Wipe durchgeführt, bis ich halt was von "CSC Unknown" etc. las. Naja, und nun bin ich wieder zufrieden.

By The Way: Kann es sein, daß der Empfang besser geworden ist? Ich mein, der war zwar vorher auch nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl, er ist nochmal besser geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles perfekt ohne CSC DBT
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten