[Stock ROM] I9300XXBLG1 (4.0.4)

deutsch enthalten (wenn man keinen Wipe macht), einteilige Firmware

wenn man kein wipe macht, beißt sich das dann nicht mit der neuen fw? weil ja theoretisch die alte nur drüber geflasht wird?!


und das mit dem branding gibt es ja auch eine anleitung, darum will ich wissen ob ich einfach nur die fw flashen muss und das wars?!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Post lesen
Anleitungen lesen.
 
LFB, BLG1, blicke da echt nicht mehr durch, ich habe ALF6 drauf.
Wie hat man das zu verstehn, erst kam die ALF dann die LFB und dann BLG oder wie???


MFG. calle
 
die BLG1 kam nach der LFB, aber die ist eigentl. für Singapur gedacht, d.h. nach einem Wipe haste kein deutsch mehr aufm Handy ;)
die LFB ist für EU also auch deutsch mit dabei...
Unterschiede zwischen den beiden gibt es glaub ich kaum
 
  • Danke
Reaktionen: calleone

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten