[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

Mika2011 schrieb:
Tag zusammen.
Ich habe diese Version via Kies installiert ohne Probleme. Ich hatte vorher Root drauf und wollte es jetzt wieder Rooten geht aber leider nicht. Bekomme immer die Meldung SuperSu angehalten. Hat einer einen Tip für mich was ich jetzt am besten machen kann?

Mfg

Klingt nach Spuren eines alten CF-Roots. Einmal einen kompletten Wipe wird sowieso nach einem Update "empfohlen".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Androider :-) schrieb:
Klingt nach Spuren eines alten CF-Roots. Einmal einen kompletten Wipe wird sowieso nach einem Update "empfohlen".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine Antwort ich habe es jetzt mit cf-root 6.3 gemacht. Damit hat es geklappt. Warum ich habe keine Ahnung. Einen kompletten wipe wollte ich nicht machen. Weil sonst läuft alles super.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Allshare Cast wird jetzt auch unterstützt.....
 
Androider :-) schrieb:
Klingt nach Spuren eines alten CF-Roots. Einmal einen kompletten Wipe wird sowieso nach einem Update "empfohlen".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt keinen root mehr wie in der Vergangenheit, also kann er auch keine Spuren hinterlassen.
Es wird am Kernel nichts geändert nur SuperSu und CWM wird installiert

Abgesehen davon ist die aktuelle cf-root die 6.4 und nicht die 6.3

Und wer bitte empfiehlt eine Wipe nach dem Update, Samsung oder du?
 
Ich verstehs grad nicht. Alles steht auf Deutsch aber die Tastatur macht mir ein y statt z und umgekehrt...
 
Auch die Einstellung der Sprache in der Tastatur auf Deutsch?
 
Ich habe jetzt mehrfach Fullwipe gemacht, aber weder 6.3 noch 6.4 wollen bei mir laufen.

Jemand eine Idee ?
 
TT0815 schrieb:
Es gibt keinen root mehr wie in der Vergangenheit, also kann er auch keine Spuren hinterlassen.
Es wird am Kernel nichts geändert nur SuperSu und CWM wird installiert

Abgesehen davon ist die aktuelle cf-root die 6.4 und nicht die 6.3

Und wer bitte empfiehlt eine Wipe nach dem Update, Samsung oder du?

Warum ging es mit der 6.3 Version und nicht mit der 6.4?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Flash die Firmware mal neu drüber
 
TT0815 schrieb:
Flash die Firmware mal neu drüber

Ich habe die Version via Kies drauf gemacht. Kann ich jetzt einfach mit Odin nochmal flashen? Wenn das durch ist versuchen cf-root 6.4 zu flashen? Und alles ohne wipe?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
TT0815 schrieb:
Auch die Einstellung der Sprache in der Tastatur auf Deutsch?



Ja, ich bin alles 10 mal durch. Neustart auch gemacht.

Sprache Deutsch
Samsung Tastatur Deutsch
Google Sprachsuche Deutsch

Ich glaub ich bügel nochmal drüber und mach vorher einen Full Wipe.
 
Die BLFB hatte ich vorher drauf. War ganz froh über die BLG8 weil ich auch dieses Knistern bei Musik lästig fand.
 
Klick doch wenigstens mal drauf...

Edit:
Wenigstens einer, der trotz Hitze noch mitdenkt. :)
Danke.
 
Der Link ist leer scheichuwe.

Flash die Firmware noch mal drüber und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du immer noch eine Wipe machen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

TT0815 schrieb:
Flash die Firmware mal neu drüber

Wenn es mit der 6.4 nicht klappt, dann download die Datei mal neu und versuche
erneut
 
TT0815 schrieb:
Der Link ist leer scheichuwe.

Flash die Firmware noch mal drüber und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du immer noch eine Wipe machen


Jetzt sollte er klappen,
 
Wird auch das knistern bei skype-Konversation gefixt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie ist das mit der Helligkeitseinstellung nicht so toll gelöst.
Nun gibt es keine seperater Einstellung mehr für den Browser. Der Schieber oben ist nur allgemein noch für die Helligkeit da :(
 
Laut Benchmark habe ich massig an leistung eingebüßt o. O
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.042
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten