[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

Kann man den Root aktualisieren? Wenn ja wie geht das? Hab jetzt noch 6.3 drauf gibt ja mittlerweile 6.4 ...

oder einfach "drüber rooten?" ^^
 
einfach drüber
 
Noch vor dem Update hier auf 6.4 wechseln?

Habs vor dem Update gemacht, nachdem update war root aber weg und ich hab einfach neu gerootet und jetzt läuft alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll wäre es danach, musst ja nach dem Update eh neu rooten
 
bowidin schrieb:
Laut Benchmark habe ich massig an leistung eingebüßt o. O

ist ja auch irgendwie langsamer beim scrollen usw. zumindest gegenüber BULF1 Vodafone Branding.
Dafür beste Akkulaufzeit, 20 % = 1:30 also 30 min mehr als vorher. Sofern die Anzeige stimmt und es untenraus nicht schneller weggesaugt wird
 
Laut Benchmark habe ich massig an leistung eingebüßt o. O

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Laut Benchmarks ist alles gleich geblieben.


Was mir aber aufgefallen ist, ist dass das System ein gutes Stück ,,weicher" läuft als vorher. Da hat Samsung wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
 
Moin Moin.....

Also seit dem Update habe ich festgestellt das der Energiesparmodus nicht richtig funktioniert. Dieser sollte so sein das wenn er aktiviert wurde der Hintergrund der Emails dunkel ist.....dies hatte vor dem Udate noch funktioniert.(Haken im Energiemodus ist gesetzt)...Man konnte auch die Hintergrundfarbe und Schrift selbst ändern ....diese Funktion fehlt komplett.

Desweiteren funktioniert beim deaktivieren des Energiesparmodus die Rückstellung der tastenvibration nicht mehr.

Das die Email Abdunkelung nich funktioniert finde ich schade .....
 
Die Tastatur im Browser laggt auch manchmal, es wird stattdessen ein schwarzes Feld immer kurz eingeblendet
 
Mach mal einen Wipe, kann deine Probleme überhaupt nicht nachvollziehen.
Die FW ist smoother und Akku hält länger im Gegensatz zur ALF6/BLFB
 
Akku hält klar länger, smooth war es vorher auch schon...
Gewiped wurde vor und nach Odin.

Wenn du im Browser surfst und häufig die Tastatur kurz benötigt dann gibt's laggs beim öffnen dieser...
 
Smooth war es vorher, klar.
Aber nicht so smooth wie jetzt.

richtiger Fullwipe? format system, data, sd card, cache...?

Ich vewende SwiftKey ;) Keine lags
 
Wenn ihr im Wlan seid, ist da bei Euch auch dauern unter dem Wlan Symbol in der Leiste der rote Pfeil aktiv??
 
mqth schrieb:
Wenn ihr im Wlan seid, ist da bei Euch auch dauern unter dem Wlan Symbol in der Leiste der rote Pfeil aktiv??

Nein... nur wenn ich was mache und der Daten lädt.
 
Uh die läuft aber schön rund und sparsam :):)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mal nen Fullwipe gemacht und die jetzt nochmal neu drauf....
Ohne Fullwipe gabs Akkudrops ohne Ende.. -20% in 7h Flugmodus wo es sonst 1-2% waren.
Mal schauen wie die so läuft
 
Habe ein O2 branding

5c4af29d-bf59-4dfa.jpg


und gerade per OTA ein Software update bekommen!



Wie sehe ich was es genau ist, oder ist davon auszugehen das es die BLG8 ist?

Da ich noch nie eine Aktualisierung per OTA gemacht habe bin ich mir nicht sicher ob ich root entfernen soll vorher...... :confused:

Wenn es nach dem update weg ust, ist es auch nicht schlimm, kann man ja schnell wieder machen, nur auf andere Überraschungen habe ich keine lust.

Habe mein S2 vorher immer mit Odin geflasht, deswegen keine Erfahrung mit OTA Updates.
 
KaiOliver schrieb:
Allshare Cast wird jetzt auch unterstützt.....

Ich find immer noch kein Allshare Cast

edit: ach doch. hat sich nur versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirtyidiot

Hab das auch bekommen. Ist ,, nur"

LFB
LFB
LG5


MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Läuft für mich sogar smoother als die momentanen Custom-Roms, aber irgendwie wird es viel zu warm bei ganz normalen Sachen, ist das bei euch auch so??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin.....

Also seit dem Update habe ich festgestellt das der Energiesparmodus nicht richtig funktioniert. Dieser sollte so sein das wenn er aktiviert wurde der Hintergrund der Emails dunkel ist.....dies hatte vor dem Udate noch funktioniert.(Haken im Energiemodus ist gesetzt)...Man konnte auch die Hintergrundfarbe und Schrift selbst ändern ....diese Funktion fehlt komplett.

Desweiteren funktioniert beim deaktivieren des Energiesparmodus die Rückstellung der tastenvibration nicht mehr.

Das die Email Abdunkelung nich funktioniert finde ich schade .....


Habe allesOriginal...kein root oder sonst was ......könnte mal jemand Prüfen ob es ein allgemeiner Fehler ist....

Habe auch mit *2767*3855# alles gelöscht gehabt...aber dieser fehler ist immer noch vorhanden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
98.906
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten