[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

Ja, hab ich eigentlich dauernd...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also seit der LG8 hatte ich keinen mehr. Mit der 6er gabs ab und an noch welche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die WLAN stand by Zeit erhöht oder geht es gar nicht mehr?
Es ist immer sofort nach wake up verfügbar sonst hat es sich früher immer erst verbunden
 
Nerdpfleger schrieb:
Da mein S3 gerade zur Reparatur weg ist muss ich mal nachfragen.
Hat jetzt eigentlich nochmal jemand einen Touchwiz Redraw mit der BLG6/8 gehabt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

also ich hab bei dieser firmware keine bemerken können^^
 
Könnte noch jemand hier den Kernel der BLG8 einstelle?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Effe101 schrieb:
Könnte noch jemand hier den Kernel der BLG8 einstelle?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kannst du dir doch selber aus der Firmware holen.
 
Kollos1900 schrieb:
Kannst du dir doch selber aus der Firmware holen.

Kann ich nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Will jetzt mal mein Branding von O2 loswerden
Welche der beiden firwewares auf Seite 1 nimmt man für zukünftige OTA Updates?
 
Sind die gleichen (am Dateinamen ersichtlich..)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beide sind ja DBT,nur der unterschied ist mir gerade nicht ersichtlich.:confused:
 
DirtyIdiot schrieb:
Beide sind ja DBT,nur der unterschied ist mir gerade nicht ersichtlich.:confused:

Wenn ich das richtig sehe ist das ein und die selbe Version... Weil der thread vorher um die fw in der GB Version war

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Die Redraws gibt es immer noch.

Und die werden auch nicht verschwinden, so lange der RAM vollgemüllt ist mit irgendwelchem TW Zeugs.
 
Also von dir hätte ich nun nicht eine solche dumme Rede erwartet bzgl. RAM und Android.

Bei 2652 Beiträgen.
Waren die alle so geistreich?
 
Die FW läuft echt toll, aber das S3 wird schon krass heiss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nun wenn du alle Kerne ans arbeiten bringst, wird es schon ein wenig warm. Aber im normalen Betrieb bleibt es cool zumindest bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mal ne blöde Frage. Und zwar habe ich gestern Abend 22:30 Uhr das Handy vom Akku ausgesteckt 100%, das Handy in den Flugmodus geschaltet und noch alle laufen Programme beendet. Heute Morgen um kurz nach 6 waren dann 7% weg. Muss ichden Benachrichtigungsschalter und den Syncronisierungsschalter auch noch ausstellen? War der Meinung, dass der Flugmodus hier langt.
 
TT0815 schrieb:
Also von dir hätte ich nun nicht eine solche dumme Rede erwartet bzgl. RAM und Android.

Bei 2652 Beiträgen.
Waren die alle so geistreich?

Ich glaub dir ist gerade wieder etwas schwummerig...

Ich werde mich nicht irgendwelchem deliriösen Wunschdenken hingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
98.909
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten