[Stock ROM] I9305XXBLL5 Jelly Bean (4.1.2)

Oh man... Entweder ist die Seite überlastet oder mein Internet... Der Download bricht immer ab :(
Kann ich das irgendwo auch in 2 Teile downloaden?

...gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxy S3 mit LTE
 
Wo lädts du den??

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Auf dieser Seite, da hieß es ja, das es am schnellsten gehen soll Androkick.com - Download
Ansich lädt es auch recht schnell, allerdings bricht das dann immer ab:(
Ich habe es jetzt auch schon extra über die Nacht gedownloadet...
 
Samdownloads.com samfirmware.com

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
So, ich konnte die Firmware nun Downloaden. Und ich habe erfolgreich geflasht! Mein System ist nun (bis jetzt) sehr Stabil und läuft sehr flüssig!

Jetzt wollte ich nur noch wissen, wie man den Produktcode und den Flashcounter überprüfen kann, da gibt es ja glaube ich so eine App dafür, oder?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei einer signierten Firmware ändert sich der doch der Binary Counter gar nicht.

Jedenfalls war es bei mir immer so wenn ich auf deutsches Gerät zb T Mobile ne DBT Version geflasht habe hat sich nichts geändert.





Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat irgendjemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto? Habe einen neuen Renault laguna und dort bricht die Verbindung immer wieder ab. In meinem BMW e91 war beim telefonieren immer ein lautes knacken zu hören. Mit der Vodafone software ist es das gleiche.

Mit cm10.1 gibt es keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Razr.neuss schrieb:
Bei einer signierten Firmware ändert sich der doch der Binary Counter gar nicht.

Jedenfalls war es bei mir immer so wenn ich auf deutsches Gerät zb T Mobile ne DBT Version geflasht habe hat sich nichts geändert.





Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Mir geht es nicht nur um den Flashcounter, sondern auch um die IMEI und den Produktcode etc. Und da gibt es doch glaube ich eine App mit der man das nachschauen kann, oder?

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
Mit 4.1.2 funktioniert das doch meines Wissens nach nicht mehr... Mit zb *#272* imei#

Ging der Sales Code ja vorher mal....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
der IMEI anzeigen code *#06# funktioniert noch immer.

den produktcode kannst du mit der app "Check Fus" anzeigen lassen
 
Hallo,
Ich habe mir vorgestern die 4.1.2 drauf geflasht. Es funktioniert alles sehr gut BIS auf meine Mobile Datenverbindung...

Ich bekomme jetzt nur sehr selten überhaupt mal 3G und in der Stadt, wo ich eigentlich 4G hatte, habe ich überhaupt keine Verbindung. ..
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liegt es vielleicht an folgenden Einstellungen:





Könnt ihr mir bitte sagen, was in jedes Feld rein kommt?
Oder liegt es sowieso an etwas anderem?


Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxi
e S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
Trag mal bei APN: internet.telekom ein, dann sollte es funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex
Vielen Dank, sobald ich dann das Mobile Internet angemacht hatte, hatte ich sofort 4G!

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
Ist das denn die aktuellste deutsche FW?
 
Ja, ist die offizielle Stock-Rom ohne Modifikationen. Läuft gut und stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch immer noch die aktuellste, oder?
 
Ja, ist immer noch die aktuellste OFFIZIELLE Rom! Das nächste Update wird wohl noch auf sich warten lassen, in der Hoffnung, das es sich dabei um die 4.2.2 handelt ;)
 
Dringender Hinweis und letzte Warnung: Das hier ist kein Spekulationsthread über neue Firmwares! Die haben wir nicht, und die wollen wir nicht! Niemand kann sagen, welche Firmware wann veröffentlicht wird. Spekulationen verkürzen weder die Wartezeit noch haben sie Einfluss auf den Termin. Statt dessen schüren sie Emotionen und sorgen regelmäßig für verbale Entgleisungen. Wir werden es erfahren, wenn es ein Update gibt.

Ich hoffe, das war deutlich genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Spidertimo, oberst klink und darkside667
hey leute ich hab mein s3 lte seit heute. ich habe auf dem lockscreen vodafone.de schriftzug. ich denke es ist gebrandet?! wie bekomme ich das branding weg? THX
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.220
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.310
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.136
warboss
W
Zurück
Oben Unten