[Stock ROM] I9305XXBMD5 Jelly Bean (4.1.2)

Hallo zusammen,

heute morgen hat sich mein Update Manager gemeldet und mir mitgeteilt, dass ein neues Update verfügbar ist.
Größe: 47 ?! MB.
Runtergeladen und installiert.

Allerdings keine Änderungen festgestellt.
Kann jem. was genaueres zu dem Update sagen?
Funktioniert der Car Modus / Dock Modus wieder?
Konnte ich leider noch nicht testen!

Vielen dank im Voraus!
 
Was beinhaltet diese Version den?
 
Da steht aber nicht, was dieses Update bewirkt...
Von mir aus kann der Thread aber gerne geschlossen / gelöscht werden und ich behalte den anderen Post im Auge...
 
Ich habe gerade mit Mobile Odin Pro geflasht.

Was mir aufgefallen ist, dass ich auf einmal schwachen 4G Empfang in meiner Wohnung habe, was vorher nicht da war. Aber das kann auch an Vodafone liegen, denn die schrauben hier am Netz.

Alles läuft flüssig wie bisher.
 
Bei mir ist das Baseband jetzt auf BMD5 anstatt BLL5 sonst ist mir auch noch nichts aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Kam heut per OTA rein beim mir das Baseband ist jetzt BMD5 anstatt BLL5 sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Was ich ein bisschen schwach von Samsung finde ist, dass es niergendwo ein changelog gibt... Zumindestens habe ich nichts gefunden...
 
Wo steht was eigentlich? Wäre echt dankbar wenn vielleicht jemand etwas zum update von heute schreibt.... Habe es drauf, bemerkte aber nichts neues.... Weiß ist wohl falsch hier, finde aber den Beitrag über den link nicht, danke u. sorry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

ich habe das Update heute auch per OTA erhalten...
Außer dem "Baseband-Update" konnte ich auch keine Änderungen feststellen. Mich ärgert das auch das es kein Changelog gibt :(

Beste Grüße,
Pash
 
Also ich hab ne originale samsung kfz Halterung und der dock modus geht leider immer noch nicht :((((

Beim update vom i9300 von vor ein paar wochen wurde dies korrigiert und nach dem update war der dock modus verfügbar. ...

Ich weiß jetzt schon, warum ich jahrelanger zufriedener htc user war....
 
Ich vermute, dass es sich um ein Fehlerbereinigungsupdate handelt. Hat sich etwas an der Akkulaufzeit oder am Empfang getan?

Und wäre jemand so nett, der dieses Update nutzt, mal für mich beim Netzmodus zu schauen, ob

- LTE / GSM / WCDMA
- GSM / WCDMA
- Nur GSM
- Nur WCDMA

oder

- LTE / GSM / WCDMA
- Nur GSM
- Nur WCDMA

zur Verfügung steht? Vielen Dank!

Nikko
 
@ Nikko

bei mir weiterhin alles verfügbar:

- LTE / GSM / WCDMA
- GSM / WCDMA
- Nur GSM
- Nur WCDMA

Gruß
Spaiky
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Telekom APN wird nun automatisch korrekt eingestellt. Eine manuelle Korrektur ist nicht mehr erforderlich.
 
Spaiky schrieb:

Ich dachte dieses Thema in der Telekom-Firmware war mit dem
letzten Update behoben?

Grüße
listener

Sorry für leicht OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es um die Brandingfreie DBT und nicht um die der Telekom.

Bei der DBT wurde der fehler erst jetzt behoben.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute morgen steht ein Update OTA bei T-Mobile (Telekom) zum Download bereit:

Android Version: 4.1.2
Basisband Version: I9305XXBMD5
Änderungen: Stabilitätsverbesserungen

Hab's gerade OTA (over the air) über das Mobilfunknetz heruntergeladenen und installiert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte soeben Android 4.2.1 XXBMD5 herunterladen und installieren.

Vorher war Android 4.2.1 XXBLL5 auf dem Gerät.

Die Kernel Version hat sich geändert das sehe ich, aber was ist denn sonst noch anders?
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.223
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.311
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.154
warboss
W
Zurück
Oben Unten