[Stock ROM] I9305XXUEMKC Jelly Bean (4.3)

Ky Mani schrieb:
....wollte gestern das i9305 von meiner Freundin über Odin neu flashen...
heute krieg ich noch Verfolgungswahn :D. Du bist hier natürlich gern gesehener lesender und schreibender Gast, aber sei dir bitte bewusst, dass du ganz knapp im falschen Forum bist.
Da ist das fürs ~LTE: Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum auf Android-Hilfe.de
unter besonderer Berücksichtigung von: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-s3-lte-i9305-sind-inkompatibel.309378.html
Keiner will hier Briefbeschwerer ;).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Ich hatte das Forum für das i9305 nicht gefunden/gesehen, sorry :D Aber danke für den Link :)

Ich stelle meine Frage zur Firmware trotzdem mal hier, wird bestimmt bei beiden Handys gleich sein. Ist das Ergebnis das gleiche wenn ich einen Reset mache und dann die einteilige flashe gegenüber der dreiteiligen? Ich kenne nur die einteiligen von SamMobile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir haben nicht umsonst getrennte Bereiche für die Geräte. Beachte, deine Fragen zukünftig im richtigen Bereich zu posten!
 
Nein ich hatte keinen Reset gemacht, bin davon ausgegangen, dass es bei der einteiligen auch gemacht wird. Hat jetzt mit dem Reset auch geklappt.
 
Leute ich brauche Eure Hilfe....
Irgendwie bin ich zu blöd die Aktuelle Stockrom für das Vodafone Branding zu finden. Wer ist so nett und Postet mir einen Link dazu?

Danke schön im voraus....
 

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.217
Birger65
B
X
Antworten
15
Aufrufe
6.672
magicw
magicw
B
Antworten
15
Aufrufe
7.308
beachdrifter
B
Zurück
Oben Unten