Stock-Rom lässt sich nicht flashen.

Fl0gamer

Fl0gamer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benötige dringend eure Hilfe! Ich glaube ich habe grade mein Tablet geschrottet. Ich habe es gerooted und danach wollte ich eine Custom Rom installieren. Jedoch ist die Installation dieser Rom fehlgeschlagen. Seitdem startet das Tab nicht mehr. Es erscheint das EEE Pad logo dann startet es neu und immer so weiter. Gut dachte ich mir also habe ich das Tablet in CWM Recovery versetzt und die Stock Firmware auf das Gerät gepusht. Wenn ich aber nun im Recovery die Stock Firmware installieren will bleibt er immer bei CWM Error Status 0 stehen, und bricht die Installation ab. Somit kann ich keine Firmware installieren. Wie schaffe ich es, dass er mir die Stock Firmware richtig installiert.

Vielen Dank für Hilfe!
Florian
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
B
Antworten
2
Aufrufe
2.227
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten