Stock Rom mit ICS Style

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Huhu,

Ich habe derzeit doch noch das Stock Rom drauf (verfolge wie es weitergeht mit der Kamera aber sehr gespannt)

Jetzt bin ich ja so auf dem ICS trip das ich gerne das Stock Rom like ICS möchte also vom aussehen her. Habe --DAS-- bei den kollegen von XDA gefunden und wollte fragen ob ich dies oder was ähnliches auch für das Stock Rom bekommen kann...?

Gruß
 
Wie wäre es mit CyMod, basiert auf der Stock. Der Link von dir geht nicht mit der Stock.
 
Go Theme aus dem Playstore!!!!
Einfach mal ICS eingeben. Brauchst dann auch nicht am Gerät rummatschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
klar dann ist aber nur der launcher im ics style. die statusbar und die apps sind weiterhin normal...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich hab ein problem mit denn stockroms ich hatte cm9 drauf und wollt wieder zur stockrom hab dann die KP9 mit odin geflasht aber beim start des handys steht nur SAMSUNG de ganze zeit da und geht nicht weiter
 
Das Probelm hatt ich auch einmal...

Ich habe folgendes gemacht:
- CWM auf handy drauf
- ins CWM rein und folgendes machen: wipe data,cache,dalvik cache and format system
- handy ausschlaten in den Download Modus
- Firmware nochmal mit Odin flashen

Dann leif mein Samsung wieder :)
Hoffe das ich dir helfen konnte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.335
juni
J
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
Zurück
Oben Unten