[Stock ROM] N7000XXLSA Jelly Bean (4.1.2)

also mir persönlich reichts erstmal mit der flasherei, es war eine schöne Ablenkung etc, aber momentan raubt es mir die Zeit und produktivität dadurch, dass oft mal nichts funktioniert, wie es soll.

Ich werde demnächst bei Stockroms bleiben und mich auf Samsung verlassen, trotz der tollen Arbeit der Jungs!

unsere Teams sind klasse, nur leider könnt ihr nichts dafür, wenn die Leaks instabil sind :(

vielen Dank an euch alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und truhlik
Mal 'ne Frage: wo liegen die Unterschiede bei den beiden Firmwares :confused:
Hatte zuerst LSA drauf und dachte die LSC ist besser, da neuerer ;) aber mit der LSC kommt mir alles viel langsamer vor :confused:
Hab extra nach dem flashen ein Werksresett gemacht, aber gefühlt lief das LSA besser :(
Oder muss ich nach dem flashen auch den (davlic)Cache löschen :confused:

Gruß
Markus
 
Nochmal meine frage warum den Philz Kernel nachflashen?.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe jezt 2h gesucht nix oder tote links gefunden!


Hab das Galaxy Note N7000 mit Version Android 4.1.2 ich möchte das Gerät unbedingt rooten. Finde aber leider nichts.

Kann mir wer helfen?

LG und Danke
 
Wie kommst Du auf 4.1.2 wenn Dein Handy nicht gerootet ist??


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Hallo,

es war gerootet.
Jetzt hab ich per Odin 4.1.2 drauf gemacht und der root ist leider weg!
Dachte auch es bleibt gerootet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann flash Dir den Philz-Kernel über Stock Recovery. Kann Dir jetzt leider keine Anleitung oder Links hier posten, da ich unterwegs bin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

http://galaxyrom.ph0enyx.de/Galaxyrom/System/Kernel/PhilZ-cwm6 Root Kernel/
Nimm den Neusten.
Ziehe ihn Dir auf die Externe Sd Karte, ( klappt nur von der Externen) boote mit der Tastenkombination: Lautstärke hoch/Power/ Hometaste (so lange getrückt halten bis das Handy angeht) ins Recovery, dann loslassen.
Dann unter Update zip (glaube ich) zu Deiner Externen Sd navigieren und den Philz flashen. Booten, fertig.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Vieln Dank checke ich später mal muss mal sehen ob ich noch karte hab :/

und ob ich das Philz find jetzt geh ich erstmal schlafen!

Vielleicht kannst ja noch einen Link Posten!
 
Na, war wohl doch nicht so wichtig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo :)

doch eigentlich schon wichtig nur leider noch nicht die Zeit gehabt zum Suchen!
Wäre es möglich das du mir die Sachen irgenwie zur Verfügung stellst!

Dank dir
 
Na, dann scroll doch mal zwei Post's nach oben.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

vielen DAnk

Der ursprüngliche Beitrag von 06:23 Uhr wurde um 06:44 Uhr ergänzt:

Vielen Vielen Dank nochmal hat super Funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Super, viel Spass damit.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Seit ich mir die folgende Version:

GT-N7000 - Germany
PDA: N7000XXLSA
CSC: N7000OXALSA
Version: 4.1.2
Date: 2012-11-20
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

draufgezogen habe bekomme ich immer ein Problem wenn ich mein Handy über USB mit dem Computer verbinden will.

Folgende Meldung kommt:
"Fehlende Hardware-ID
Das an SAMSUNG Mobile Composite Device angeschlossene Gerät kann von Windows nicht identifiziert werden.
Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um weitere Hilfe zu erhalten"


Benutze Win7 Pro
Und hatte ja schonmal mit der LSA eine Verbindung bekommen gestern Abend, nur jetzt will er keine mehr aufbauen mit dem Computer.
Habe schon USB-Debugging aus/an gestellt aber keine besserung :(


Gruß Tobi
 
Hallo,
hatte damit keine Probleme hab aber mal was von anderen USB Treibern gelesen.

Benutze auch Win7

Ich würde mal die Treiber runterschmeißen auch Kies falls du das installiert hast und dann nur die Treiber installieren!

LG
 
Ja wann ist es denn nun endlich soweit?!.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meiner LSA ist das Stock Email Programm sehr dunkel obwohl nicht der Auto Kontrast angewählt ist. Habe zwar Auto Helligkeit auf an aber das Problem besteht dennoch nur im Stock Email Programm, beim rest läuft alles wie es soll!

Auch habe ich das Problem das die Autokorrektur nicht funktioniert, sei es bei der Samsung Stock Tastatur oder bei Swype obwohl ich sie angestellt habe, kann auch leider keine neuen Wörter dem Wörterbuch hinzufügen beim schreiben...


Weiss da jemand weiter ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mal einen wipe machen oder neu flashen!

Wrote with TapaNote!!!
 

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.742
user_99
user_99
netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
183.087
frank_m
frank_m
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.135
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten