[Stock ROM] N7100UBDLL3 (Südamerika only) Jelly Bean (4.1.2)

Ist bei der auch DBT enthalten?

Gibt auch die UBDLL3 aus Chile.

-----

DBT ist nicht enthalten, also kann man das OS bei uns nicht nutzen!? :unsure:

Wird sicherlich noch ein UBDLL3 Stock ROM mit DBT kommen, oder man nimmt Omega v11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausdrückliche Warnung: OS-Versionen die nicht mit einem X beginnen enthalten KEIN deutsch als Dialogsprache (und das kann auch nicht nachgerüstet werden) und sind auch nicht für die Nutzung auf jenen Geräten vorgesehen, die für Europa bestimmt sind! Ähnliches gilt für alle Basebands (~AMSS / Modem / Phone / Radio), die nicht mit einem X beginnen!

Also Finger weg von dieser OS-Version, es sei denn, ihr hättet ein für Südamerika bestimmtes Note 2.

Das "bestimmt" bezieht sich dabei ausschließlich auf den Product Code der seitens Samsung für dieses Gerät vergeben und im Gerät "verankert" wurde.

Ach ja, und welches CSC-Package mit dem OS mitgeliefert wird sagt überhaupt nichts dahingegehend aus, welche Dialogsprachen im OS enthalten sind. Denn in einem CSC-Package sind NIEMALS Dialogsprachen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.828
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.261
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten