[Stock ROM] N7100XXDLL7 Jelly Bean (4.1.2)

oh das ist mir etwas peinlich , danke dir trotzdem :)

muss ich nicht ein anderen kernel benutzen für die orginale fw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fan Gemeinde,hab ich das richtig gelesen,das bei dieser Firmware der neue Kernel schon drin ist? Würde mir dann gern mit Framework die Icons Batterie,Signalstärke,Uhr usw.ändern.
Muß ich dazu Framework für deodexed oder odexed nutzen?
LG Fiedl
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist da ein neuer kernel bei ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Und wie verhält sich das mit dem Framework,hast Du da eine Ahnung?
LG Fiedl
 
Hey Leute!
Hab seit gestern mein SGN2 von T-Mobile mit Branding!
Android 4.1.1 ist drauf!
Kann ich jetzt einfach mit ODIN Die Stock-Rom 4.1.2 draufspielen?
Danke schon mal!
 
Ja, geht.
 
Auch auf die Gefahr das ich mit wiederhole.

Hab momentan 4.1.1. mit dem GalaxyNote2Toolkit
Android 4.1.1 (Build JRO03C ALJ3)
Samsung Galaxy Note2 ToolKit gerootet mit Option 3

3. ALLINONE [Flash Insecure Boot Image, Custom Recovery, Root, + Install Busybox]
6. Unroot, Uninstall Busybox + Uninstall CWM Manager via Custom Recovery

Geht auch alles is es möglick die DLL7 Stockfirmware zu flaschen bleiben die Einstellungen Apps erhalten vermutlich ja dann ein SecureBootloader
wieder drauf ?

Ist die DDL7 v4.1.2 schon nach dem Update Rootbar.

Bzw. ist es möglich auf dem Stock zu bleiben so das es Updatebar per WLAN über die SAMSUNG Server wieder ist.

Infos wären nett.
 
Hallo zusammen,

habe von diesem Link
http://www.sammobile.com/firmwares/1...7100&pcode=DBT


den ich hier auf Seite 1 gefunden hatte dieses Rom runtergeladen: N7100XXDLL7_N7100DBTDLL2_DBT

Wenn ich nun ins Recovery gehe und ihn von der externen SD installieren will bricht die installation ab.

Bitte um Hilfe woran kann das liegen.
 
Hallo,
ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben.
Du kannst diese Datei nicht per Recovery flashen. Du musst sie entpacken und die .tar Datei(en) per ODIN flashen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.828
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.261
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten