[Stock ROM] N7100XXDMC3 Jelly Bean (4.1.2)

Wohl kaum, schlicht weil die Datei dafür viel zu groß ist! Nicht umsonst gibt's dafür OCH!
 
Ich uppe gerade auf uploaded. Kann sich nur noch um Stunden handeln. :)
 
Und wozu das? Ist Hotfile.com neuerdings down?
 
Nein nicht down aber dauert zu lang ach egal hab schon runtergeladen
 
Ich denke nun das das die neuste offizielle Rom für unsere dbt Version ist?
 
Nein, die XXDMC3 ist nicht die derzeit neueste OS-Version für Europa, aber möglicherweise die derzeit letzte, die auch für den Product Code Deines Gerätes in Umlauf gebracht wird / werden darf.

Aber irgendwie hast Du die "Pointe" meiner Antwort auf Deine diesbezüglichen Frage im Thread zur XXDME1 immer noch nichz begriffen, lieber Xi-bit! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee irgendwie hab ich das jetzt nicht geschnallt :)
 
Das merkte ich schon eher als Du! Langer Rede, kurzer Sinn:

Entweder legst Du wert auf die Bevormundung durch die vom Product Code (der mit dem Carrier Sales Code, aka CSC, ziemlich wenig zu tun hat) Deines Gerätes umfassten Netzanbieter (deren Kunde Du eventuell nicht einmal bist) und damit auf die Aktualisierungsberechtigung seitens der beiden on-line-Flasher Kies und (F)OTA,

oder es kann Dir vollkommen am Ar*** vorbei gehen mit welchem CSC-Package das OS gebündelt in Umlauf gebracht wird, weil Du ohnedies den off-line-Flasher Odin (be)nutzt und das flashst, was Dir genehm ist!

Jetzt geringelt!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt endlich hat es geklingelt, danke ;-)
 
Hallo Leute ich Brauch dringend eure Hilfe. Ich wollte das Update machen mit Kies da ist der Rechner abgestürzt und nun zeigt das Telefon nur noch das.was nun? ImageUploadedByTapatalk1371593005.939135.jpg
 
Schau mal, ob du in Kies:

"Notfallwiederherstellung der Firmware" findest und dein Note2 gefunden wird.

Grüße
 
Es wird nicht gefunden
 
Akku raus, etwas warten wirst du schon versucht haben, oder?

Hm, würdest du noch in den Flashmode kommen?
(vol- und home und power)

Dann könntest du dir die FW organisieren und damit flashen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Alle drei Tasten drücken ?
 
Kommt immer nur das wie auf dem Bild

u9usyteg.jpg


Oder das hier
 
Das sieht doch schon mal gut aus, d.h. du könntest noch mit Odin flashen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tung-mit-odin-das-note-ii-flashen.351219.html

...oder du versuchst erst die Geschichte mit Kies, da mit Odin dein Handy zurückgesetzt wird.

Brauchst eigentlich nur das Odin und entsprechendes Firmware...ich nehme mal an dbt?
Treiber sind schon installiert wegen Kies.

Bei Kies bin ich mir nicht sicher, da ich eigentlich immer mit Odin flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Ich muss dann die Firmware downloaden und mit Odin drauf flashen ?
Wo finde ich die Seriennummer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Ich bin gerade dabei das über Kies zu versuchen ich hoffe der sch... Rechner geht nicht wieder aus!
War bei 80%!
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.263
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten